SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Servereinstellung Fahrzeugprobleme

  • Moin Freunde !


    Ich habe das Problem auf meinem privaten Server das ich gerne das entfernen von Autos die keiner bewegt auf 24h einstellen will. ABER... davon sollen nicht die Fahrzeuge/ Flugzeuge/Boote/... betroffen sein die einem Spieler gehören. Also die die ein Schloss haben sollen erst nach 14 Tage ohne bewegung gelöscht werden. Weis einer wie ich das einstelle ?


    LG !!

  • Das geht leider nicht.

    Es gilt immer für jedes Fahrzeug ohne Ausnahme.


    Default: scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=240:00:00

    Minimum: scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=00:00:00

    Maximum: scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=2400:00:00

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • Danke für deine Schnelle hilfe.

    Ist das den garnicht möglich ? Oder Ist das schon immer so ? Das ist ja schon ziemlich blöd, wenn das 20 Leute nach Autos suchen aber die erst nach 120h neu erscheinen. Anders ist es genauso dumm für Leute die jetzt mal in den Urlaub fahren oder so die können ihr auto Ja auch nicht immer bewegen.

  • Es sind x Fahrzeuge von jeden Typ auf der Karte.

    Wenn eins verschwindet erscheint ein neues,


    Wieso sollten sie nach 120h neu erscheinen?
    Autos erscheinen sofort wenn weniger wie eingestellt auf der Map sind.


    Ich habe bei mir auf dem Server: scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=720:00:00 30 Tage
    Derzeit 50 Wolfwagen, 50 Laika & 50 Rager, ...
    Wenn ich die vom Händler abziehe stehen immer 135 PKW´s auf der Map.

    Wieso sollte sowas ein Problem sein?

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • Das ist ja schon ziemlich blöd, wenn das 20 Leute nach Autos suchen aber die erst nach 120h neu erscheinen. Anders ist es genauso dumm für Leute die jetzt mal in den Urlaub fahren oder so die können ihr auto Ja auch nicht immer bewegen.

    Wird ein Auto zerstört oder despawnt dann kommt sofort ein neues auf die Map.

    Ihr seid doch PVE - macht doch ne Urlaubsvertretung wenn jemand sein Auto nicht verlieren möchte aber in Urlaub will :)
    Da kann man doch eine Schöne Geschäftsidee draus machen. "Auto-Hotel"

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!