SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Aidrop immer verschlossen

  • Hallo habe ein Problem ich kriege keine airdrops mehr auf egal ob ich ein Dietrich habe oder immer wieder Spieler lösche und Neustarte steht immer wieder wenn ich da bin verschlossen kann jemand weiterhelfen das geht seid 3-4 tage so :?: :?: :?:

  • Logge dich einmal aus und wieder ein.
    Es sollte ja behoben sein das sowas nicht mehr vor kommt aber hatte es früher nie und jetzt immer.


    Sie haben also einen Fehler behoben den es gefühlt bei niemanden gab aber es jetzt jeder hat.

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • jaa hab ich schon alles gemacht denn ist der aordrop auch verschwunden musste auf ein neuen warten und siehe da nichts kann ich öffnen oder muss ich erst alle puppis töten die da rumlaufen

  • Eigentlich bleiben die Airdrops beim relog.

    Im Singleplayer weiß ich es gerade nicht ob die bleiben falls nein hat man da derzeit keine. 😅

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!