SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Häuser auf der Map im Flaggenbereich mit einbinden

  • Hallo Community.

    Eine kurze Frage zur Flagge setzen.Wie waren nochmal die Einstellungen? So das man in seinem Flaggenbereich ein Haus mit einnehmen kann,welches auf der Map vorhanden ist? Damit man z.B. den Herd/Ofen in diesem Haus nutzen kann. Ja, ich weiß diese kann man immer nutzen in den Häusern. Wenn man seine Flagge zum 1x setzt. Bräuchte da mal euer schwarmwissen in den Server Settings.


    MFG

    Danny

    • Offizieller Beitrag

    Wie genau meinst du "Einbinden"? Die Küche kannst du immer benutzen, auch ohne Flagge. Du kannst auch Häuser claimen (Schloss in Tür) ohne Flagge. Falls du mit "Einbinden" das bauen von Schränken etc in festen Häusern meinst, das geht leider nicht mehr. Weder mit Flagge noch ohne, nur mit einem Trick ist das noch möglich.

  • Wie genau meinst du "Einbinden"? Die Küche kannst du immer benutzen, auch ohne Flagge. Du kannst auch Häuser claimen (Schloss in Tür) ohne Flagge. Falls du mit "Einbinden" das bauen von Schränken etc in festen Häusern meinst, das geht leider nicht mehr. Weder mit Flagge noch ohne, nur mit einem Trick ist das noch möglich.

    Hi Falk Hogan, erstmal ein Dankeschön, für deine Antwort. Ja das man die Geräte in den Häusern nutzen kann ohne Flagge setzten.Das weiß ich. Meine Frage bezog sich mehr dadrauf.Wenn ich eine Flagge setzte und es ist ein Haus in dem Bereich drinne.Dann zeigt mir dqs Spiel die Flagge in Rot.Sobald ich aber mit der Flagge soweit laufe, dasss das Haus aus dem Bereich ist.Kann ich sie setzten.Jetzt wollte ich wissen.Was ich in den Server Settings einstellen muss.Damit das Haus in dem Flaggenbereich mit eingebunden werden kann :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Falk Hogan, erstmal ein Dankeschön, für deine Antwort. Ja das man die Geräte in den Häusern nutzen kann ohne Flagge setzten.Das weiß ich. Meine Frage bezog sich mehr dadrauf.Wenn ich eine Flagge setzte und es ist ein Haus in dem Bereich drinne.Dann zeigt mir dqs Spiel die Flagge in Rot.Sobald ich aber mit der Flagge soweit laufe, dasss das Haus aus dem Bereich ist.Kann ich sie setzten.Jetzt wollte ich wissen.Was ich in den Server Settings einstellen muss.Damit das Haus in dem Flaggenbereich mit eingebunden werden kann :)

    Bist du sicher das dort in der Nähe keine andere Flagge steht? Ist das nur bei einem bestimmten Haus so oder bspw auch in anderen Städten und Häusern? Schau mal nach ServerSettings - Custom Zones, da auf Global Config klicken, runter scrollen und von unten gesehen 5 Punkt "Basen bauen" auf erlaubt? Ansonsten mal die Screenshots checken. Ich verstehe trotzdem nicht wozu du eine Flagge brauchst? Möchtest du dort noch was bauen? Ist nur ne Verständnisfrage :)

  • Bist du sicher das dort in der Nähe keine andere Flagge steht? Ist das nur bei einem bestimmten Haus so oder bspw auch in anderen Städten und Häusern? Schau mal nach ServerSettings - Custom Zones, da auf Global Config klicken, runter scrollen und von unten gesehen 5 Punkt "Basen bauen" auf erlaubt? Ansonsten mal die Screenshots checken. Ich verstehe trotzdem nicht wozu du eine Flagge brauchst? Möchtest du dort noch was bauen? Ist nur ne Verständnisfrage :)

    Ich hatte es an mehreren Stellen versucht.Habe mir mal wieder einen Hoster gesucht.Da ich es aus der Verganheit so kannt.Das man die Häuser im Flaggenbereich setzten konnte.Deswegen hatte ich meine Frage gestellt. Ja Basen bauen ist aktiv.Da schon Flaggen gestellt sind. Dank dir für deine ausführliche Antwort :)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!