SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Frage zu einigen Gegenständen und deren Verwendung

  • Hallo SCUMers, habe da mal eine Frage zu einigen Gegenständen und deren Verwendung.


    Da ich ein ziemlicher "Messi" im Spiel bin und so gut wie alles zusammensammle, hat sich eine Menge mehr oder weniger nützlicher Kram in meinen x Schränken und Kisten angesammelt.

    Von FAST allen Gegenständen kenne ich ihre Verwendung, aber da gibt's auch welche, da komme ich einfach nicht dahinter ;) Und deshalb zu meiner Frage:


    Kann mir wer sagen wofür diese Gegenständen gut sind (außer vielleicht zum verkaufen):


    1. Reifenreparaturset


    2. Bremsflüssigkeit


    3. Ölfilter


    4. Fuse 2000 A


    5. Armierungs-Eisen Schneider (außer zum Bau der Werkbank)

  • 1. Reifenreparaturset / ohne funktion aktuell


    2. Bremsflüssigkeit / Brennstoff fackeln


    3. Ölfilter / glaub für improvisierten schalldämpfer


    4. Fuse 2000 A / denke mal meinst 200A gibt es bis 1000A ; Mr Burns Bunker wobei hörte das alle unter 600 A schrott sind ka.


    5. Armierungs-Eisen Schneider (außer zum Bau der Werkbank) / Impro werkbank sonst wüsste ich auch nichts auser eben verkauf

  • Danke für die Antworten :)


    Den Verwendungszweck für "Fuse 2000 A" verstehe ich zwar nicht so ganz, aber das Item ist nur einen halben Block groß, also kein Problem wenn ich davon was habe ;)


    Wichtiger für mich ist zu wissen dass das "Reifenreparaturset" (gegenwärtig) keinen praktischen Nutzen hat, weil das Teil verstopft nahezu die halben Repair-Schränke in allen meinen Basen ;) Jetzt kann ich sie guten Gewissen verkaufen und Platz für die anderen Repair-Kits schaffen ;)


    Die Ölfilter werde ich dann vielleicht auch alle verkaufen, weil bin kein Freund von improvisierten Zeug ;) Nur Originalbauteile kommen in und an meine Waffen ;)


    Vielleicht die Bremsflüssigkeit könnte einen Nutzen haben, aber ich nutze gegenwärtig ein Lagerfeuer am Dach um meine Basen zu beleuchten. Funktioniert ganz gut, auch wenn es nicht wirklich realistisch ist, weil meine Basen sind alle aus Holz und auf Holz ein Lagerfeuer zu machen ist nicht so schlau ;)

  • Den Verwendungszweck für "Fuse 2000 A" verstehe ich zwar nicht so ganz, aber das Item ist nur einen halben Block groß, also kein Problem wenn ich davon was habe

    Kurze Erklärung dazu.

    die "Fuse" ist eine Sicherung für den Schaltkasten im Verlassenen Bunker.

    Mit den Sicherungen kannst du Strom auf die verschiedenen Bunkerabschnitte geben.

    Außerhalb der Bunker kann man nur die 200A Sicherung finden.

    Die besseren (400A, 600A, 800A und 1000A) findet man nur im Bunker selbst.


    Also Solo im Singleplayer ist der Verlassene Bunker wohl eine der größten Herrausforderungen des Spiels.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!