SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hitze-/Kälte-Gefühl ausschalten

  • Hallo Scumies, kann man irgendwie (in den Server Settings) das Hitze-/Kälte-Gefühl ausschalten, weil es nervt jetzt schon langsam ;)


    Dauernd meckert mein Char herum, zu heiß, zu kalt. Selbst wenn er nackt ist ,stöhnt er über die Hitze ;)


    Ich glaube man kann solche Einstellungen (wenn überhaupt) nicht individuell anpassen oder? Nur einschalten oder ausschalten.

  • Man kann es nicht anpassen, aber man muss verstehen was gefährlich ist wegen Überhitzung und Erfrieren und was man entspannt auch mal ignorieren kann.

    Sagt der Chart etwas mit "heiß" - dann schwitzt er für gewöhnlich auch ordentlich und heiß bedeutet man ist kurz vor einer Überhitzung.
    Ist ihm nur "warm" kann man es beruhigt ignorieren AUSSER man rennt schwer beladen (überlastet) durch ein heißes Gebiet dann muss man schon auf Überhitzung achten.


    Bitte beachten es ist ein Survival-Spiel und das Hitze-/Kältegefühl gehört halt schon dazu.

  • Man kann es nicht anpassen, aber man muss verstehen was gefährlich ist wegen Überhitzung und Erfrieren und was man entspannt auch mal ignorieren kann.

    Sagt der Chart etwas mit "heiß" - dann schwitzt er für gewöhnlich auch ordentlich und heiß bedeutet man ist kurz vor einer Überhitzung.
    Ist ihm nur "warm" kann man es beruhigt ignorieren AUSSER man rennt schwer beladen (überlastet) durch ein heißes Gebiet dann muss man schon auf Überhitzung achten.


    Bitte beachten es ist ein Survival-Spiel und das Hitze-/Kältegefühl gehört halt schon dazu.

    Da gebe ich dir vollkommen recht, aber es nervt halt das dauernde gemeckere ;)

  • Schweiß ist immer der Indikator läuft in deinem Sichtfeld das Wasser runter, etwas ausziehen bilden sich Eiskristalle etwas anziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!