SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Frage Zusatzstorage bei den neuen Fahrzeugen bzw. Umbau Dirtbike

  • Hallo Leute


    Bin gestern in die neue Season gestartet. Hab mir dann auch gleich mal ein Dirtbike organisiert und musste feststellen, dass ich die Hellrider Anbauteile nicht anbringen konnte. Habe entsprechend auch keine Möglichkeit gefunden, ein Storage anzubringen, wie es in den Changelogs steht. Übersehe ich da etwas? Brauch ich dafür Werkzeug oder einen Wagenheber?

    Bei den Autos konnte ich das noch nicht testen.

    Kann mir da jemand entsprechende Tipps geben?

    LG Chris

  • Geht nur beim Händler auf der Bühne, wenn ich richtig gelesen haben. Wie wohl auch Storage bei den Autos.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Naja,. Das Bike stand im Nebenraum. Also muss ich das dort extra aufbocken lassen? Sorry, aber ich spiele Scum erst seit knapp 1,5 Monaten. Hab schon viel im Griff, aber gewisse Dinge sind halt noch völlig im Nebel!

  • du musst auf die hebebühne im "hauptladen" die garage neben an ist rein der spawnpunkt für käufe

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!