SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ranger statt Gepäckträger ein Hardtop

  • Schön wäre es den Ranger mit einem Hardtop statt einem Gepäckträger oder zusätzlich auszustatten.


    und oder dass er einen Camper erhalten könnte


    Einmal editiert, zuletzt von Penny ()

  • Ist grundsätzlich eine coole Idee, aber wofür man bei nem Fahrzeug, das eh schon soviel transportieren kann zusätzlichen Stauraum braucht, versteh ich nicht.

    https://www.youtube.com/channel/UCHjHlrttXsS20uugpDknm1A


    Hätten Lügen buchstäblich kurze Beine, würden sich einige Frauen wie Schnecken fortbewegen und einige Männer nur noch Sackhüpfen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist grundsätzlich eine coole Idee, aber wofür man bei nem Fahrzeug, das eh schon soviel transportieren kann zusätzlichen Stauraum braucht, versteh ich nicht.

    Von Stauraum war ja keine Rede, manchen geht es einfach auch nur um die Optik und den Individualismus. Für mich sind die neuen Gepäckträger auch nur ein rein optisches Gimmick.

  • Von Stauraum war ja keine Rede, manchen geht es einfach auch nur um die Optik und den Individualismus. Für mich sind die neuen Gepäckträger auch nur ein rein optisches Gimmick.

    Wäre dann wohl eher was für ein DLC.

    https://www.youtube.com/channel/UCHjHlrttXsS20uugpDknm1A


    Hätten Lügen buchstäblich kurze Beine, würden sich einige Frauen wie Schnecken fortbewegen und einige Männer nur noch Sackhüpfen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!