SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Toter Spieler desapwn

  • Hi Leute,


    ich habe gelesen, dass es ca. 30 Minuten dauern soll, bis ein toter Spieler Char verschwindet.

    Das Loot soll dann aber auf den Boden droppen und noch eine kurze Zeit länger zu sehen sein. (Hier zu lesen)


    Ein Spieler auf meinem Server hat mich gefragt warum 5 Minuten nach seinem Ableben als wieder an Ort und Stelle war bereits alles verschwunden war.


    Hat das so schonmal jemand beobachtet oder ist das vielleicht ein Bug?


    EDIT:
    Okay scheint bekannt zu sein.

    Reddit Noob question here about body disappearing

    Steam player bodies disappear after death


    Kann jemand bestätigen, dass der Char nach einem "relog" wieder auftaucht?

    Einmal editiert, zuletzt von wursti0ne () aus folgendem Grund: Habe weiter google befragt

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Der Bezwinger hat gründlich gelotet z.B.. Wenn keine anderen Spieler in der Nähe waren, ist entweder die Leiche irgendwie in den Boden (oder bei Bunkern gern auch mal darüber) geflutscht. Was oft auch vorkommt (vor allem bei den Mechs) ist, dass der Körper weggeschleudert wird und relativ weit weg irgendwo liegt. Gleiches gilt, wenn Mechs oder Puppets da rumlaufen und die Leiche quasi wegschubsen, weil sie drauf oder dagegen treten. Dann fliegt die auch mal ein Stück weg.

    Tricky ist es beim Tod im Fahrzeug. Die Leiche kann dann „imaginär“ weiter fahren und liegt irgendwo in der Richtung, in die sich das Fahrzeug bewegt hat oder sie steigt eher aus und ist nicht da zu finden, wo das Fahrzeug steht.

    Worauf man sich ganz gut verlassen kann, sind die Sachen, die in den Schulterslots waren. Die hängen dann da in der Luft, wo die Lichter aus gingen.


    Achso - der Loot droppt nicht. Der Spieler muss seinen Leichnam finden und durchsuchen. Erst dann hat er sein Zeug wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!