SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server Inhaber und Verhalten mit Spieler.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Heute will ich nach 1,5 Jahren und viele Server ein Billanz ziehen.

    Ich hab angefangen auf ein Server wo ich mich wohl und Willkommen fühlte.

    Dazu gab es aber eine Regel die ich nicht ok gefunden hab. "Streamer Lizens"


    "Wer der X Bescheid gibt, dass er wegen Krankheit oder Urlaub verhindert ist, kann von der wöchentlichen Streamingpflicht zeitweise befreit werden."


    Das war eine Regel ok, man hat versucht mit den Inhaber als Content Creater zu reden. Weil in mein Augen ist solch Regel Quatsch weil ist der Server mein Arbeitgeber?

    Bekomme ich Lohn von im als Content Creater? NEIN.


    Aber hab mich auch mit der Regel wohl gefühlt. <3


    Dann war ich auf ein Server und hab da Gespielt, Nur hatte Probleme Technisch.

    Hab dann eine andere Content Createrrin kennen gelernt.

    Sie hat ihren eigenen Scum RP Server. Hab durch ein guten Freund ein Bot bekommen für Scum.

    Hab ihr dann geholfen ihn auf Ihren Discord Server einzubinden und hatte Support Rechte.


    Ohne zu fragen kam dann der Server an und hat mir ein Perma Ban gegeben aussage vom Stelv. Inhaber


    "Bei uns ist es so das wenn wer Supporter oder Admin auf einem anderen Server ist wird er gebannt."


    Fand es nicht so cool weil man Hilft ein Projekt mit ein Bot und andere Server Bann einen dann?


    Dann man unterstützt ein Projekt Spendet Geld das 1 Monat der Server bezahlt werden kann was ist nun ?

    Man hat eigenes Projekt wieder und schwupp heisst es Slots sind voll. Warum unterstützt man dann ein Projekt?

    find es in mein Augen Traurig man unterstützt jemand und dann will man wieder drauf Spielen und darf nicht weil

    "Slots belegt sind".



    Das sind so sachen die mir in den 1,5 Jahren passiert sind.


    Dann gibt es Server wo Inhaber cool sind man egal ob eigenes Projekt und co man gutes verhältnis hat.

    Man gegenseitig fragt wie es einen geht wo man weis hay trotz eigenes Projekt man ist als "Freund" immer Willkommen.

    Auch das sich durch 1,5 Jahre Scum auch freundschaften gebildet haben vom 1. Server mit den man heut noch Kontakt hat.


    *ACHTUNG: ES IST MEINE MEINUNG UND SOLL KEINEN VERLETZEN.

    Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter.

    Einmal editiert, zuletzt von lebenmitms01099 ()

  • Prinzipiell finde ich diese Regelung mit der Streamer-Lizenz völlig daneben. Es sollte schon mir überlassen sein, ob, wann und wie oft ich von dem Server streame. Es gibt leider noch sehr viele Content Creator, die andere als Konkurenz sehen, was in meinen Augen völliger Quatsch ist, da der Zuschauer entscheidet, wem er zuschaut und nicht der Streamer. Content Creator sollten sich gegenseitig unterstützen.

    Und abgesehen davon macht man ja Werbung für den Server, warum soll ich also noch Geld mitbringen, wenn ich dem Owner auch noch Leute zuschustere, die dann seinen Server monitär unterstützen könnten. Und mal ehrlich, unterm Strich sind alle Server gleich. Es ist SCUM. Es gibt nicht DEN besten Server oder etwas in der Richtung. Das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Ich fühle mich auf Server XY wohl, andere eben nicht.

    Ich spiele SCUM jetzt seit gut 3,5 Jahren und habe mich auf einigen Servern ausgetestet. Ich fühle mich auf einem Server am Wohlsten und komme auch immer wieder dort hin zurück.

  • Ja find den Server wo du bist auch nett und hat mal spaß gemacht, und ja natürlich ist es werbung für den Server und Content Creater zu ban und co lässt ja auch den Owner dumm da stehen.

    Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter.

  • Unter den privaten Servern gibt es ein paar echte Knaller.

    Jeder macht was er will....kann er auch der Owner ist der Owner.
    Allerdings muss man als Owner/Admin auch immer bedenken, dass die Leute die auf "meiner Insel" spielen halt selbst aussuchen WO sie spielen.


    Content Creator egal wie klein/groß oder wie oft einer steamt oder YT Videos macht sind im Großen und Ganzen positiv für den Server auf dem sie spielen. (mal vom einen oder anderen Stream-Sniper abgsehn)

    Oft kommen neue Spieler und bringen auch oft noch weitere Mitspieler.

    Eine "Steaming-Pflicht" ist eigentlich Quatsch, denn der Content Creator wird ja sowieso so oft als möglich streamen - ist ja in seinem Sinne.
    Wie kann ich wenn ich einen Server betreib noch meinen jemanden verpflichten zu dürfen.

    Egal.....es ist Scum ..... manchmal gibts da auch sehr seltsame Menschen - mancher kann mit der "Macht" die so ein Serverowner hat nicht umgehn.

  • ^^ Ist der Ruf erst Ruiniert lebt es sich, ihr kennt den Text, solche Server alle samt sollten einfach alleine für solche Verhalten Bestraft werden, wenn ischel mir helfen würde auf meinem Server und Sie danach zurück geht würde ich sie deswegen a nicht bannen und b sollten Streamer mit einbezogen werden bei den Regeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!