SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bei Muni fehlt eine Waffe wo sie passt

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Habe grad festgestellt das bei der Muni 5,56 X 45 keine (Verwendung) M249 steht ;)

    Hi Scorpion197412, erst mal Danke für deine ganzen Bugreports etc. Es wäre wirklich sehr Hilfreich, wenn du solche Sachen findest, einen Screenshot zu machen (Win Taste + Druck). Es ist nicht immer nachvollziehbar was jeder genau meint. Wir können einfach nicht richtig Reporten oder Nachprüfen wenn wir nur Bruchstücke an Informationen bekommen. Ein Bild würde in diesem Fall extrem helfen. Danke


    Hier nochmal ein kleiner Leitfaden: Wie man Bug Reports richtig postet


    Natürlich benötigen wir nicht alle aufgeführten Dinge, ein Bild sagt manchmal mehr als Worte ausdrücken können ;)

  • Hi Scorpion197412, erst mal Danke für deine ganzen Bugreports etc. Es wäre wirklich sehr Hilfreich, wenn du solche Sachen findest, einen Screenshot zu machen (Win Taste + Druck). Es ist nicht immer nachvollziehbar was jeder genau meint. Wir können einfach nicht richtig Reporten oder Nachprüfen wenn wir nur Bruchstücke an Informationen bekommen. Ein Bild würde in diesem Fall extrem helfen. Danke


    Hier nochmal ein kleiner Leitfaden: Wie man Bug Reports richtig postet


    Natürlich benötigen wir nicht alle aufgeführten Dinge, ein Bild sagt manchmal mehr als Worte ausdrücken können ;)

    Dafür braucht man kein Sceeshot sorry, denn im inventar unter der Muni steht es ja nicht! was ich auch schrieb! Ausserdem mache ich sonst IMMER Screenshots also von daher... Aber nur für DICH mache ich natürlich gerne ein Screenshot der eigentlich unnötig ist aber naja:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Dafür braucht man kein Sceeshot sorry, denn im inventar unter der Muni steht es ja nicht! was ich auch schrieb! Ausserdem mache ich sonst IMMER Screenshots also von daher... Aber nur für DICH mache ich natürlich gerne ein Screenshot der eigentlich unnötig ist aber naja:

    Das hat schon nen Sinn wenn ich darum bitte! So kann man das Bild direkt in den Report einfügen ohne das jemand extra das Game dafür an machen muss und selbst ein Bild machen muss. Auch bzw gerade wenn etwas nicht drin steht.

  • !BHhop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!