SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

2 Flieger weg

  • ^^ Also ich lache nicht über das geschehene oder das, das echt scheiße ist sondern es gibt so ne Uhr für Fahrzeuge die sagt ungefähr 7 Tage ohne Bewegung, Spawnen diese neu wenn sie nicht bewegt werden passiert mir regelmäßig, bzw wenn du kein Schloß drin hattest dann werden sie Regelmäßig neu gespawnt :(

  • Hatte gestern noch 3 Flugzeuge bei mir im Hangar stehen, doch heute ist nur noch eines da? Wie geht das bitte? Was ist passiert?

    Bei der Beschreibung kann das alles sein, :/ von daher sind meine Theorien nicht falsch , da dort jegliche Informationen fehlen um den Fall zu Lösen


    7 Tage nicht bewegt

    Kein Schloss drin

    Mates sind damit weg geflogen

    Hat einer geklaut 8)

  • hat damit 0 zu tun sorry da biste verkehrt, ausserdem sind noch KEINE 7 Tage um! Ausserdem wäre das 3. dann ja auch weg!

    8o Versuche dir zu helfen kein Grund pampig zu werden


    <3 Wir sind eine Familie ich verstehe ja das es nervt aber man beißt nie die hand die einem hilft :P

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!