SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM-Neuling stellt sich vor

  • Hallo,

    bin seit Jahren begeisteter Spieler von Survival-Aufbauspielen und habe seit ca. 40 Stunden auch SCUM (zZ als Singleplayer) entdeckt. Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten, den dann aber langsam eintretenden Erfolgen, macht das Spiel sehr viel Spaß. Der Spaß wird aktuell allerdings getrübt, da mir zum zweiten Mal die Schubkarre verschwunden ist mit dem ganzen Loot drin. Zum ersten Makl auf der freien Map und jetzt in der Safezone. Da ich gerade ein Motorboot gefunden hatte und jetzt zurück zur Safezone kam, möchte ich ungern eine ältere Backup-Datei laden, in der die Schubkarre noch da war, ich aber dann wiederum kein Motorboot mehr habe. Wenn das mit der Schubkarre immer wieder passiert, lohnt das Sammeln darin ja gar nicht. Das wäre sehr schade, da das Spiel wegen des realistischen Spielerlebnisses echt klasse ist.


    Ich das ein aktueller Fehler? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?


    Ein leicht frustrierter SCUM-Fan :(

    Beste Grüße und Danke vorab.

  • Danke de_ischel83 für die Antwort.

    Weißt Du, warum das so ist? Macht doch eigentlich keinen Sinn. Oder soll man sich eben nicht so sicher fühlen beim Parken?


    Also dann doch besser eine Kiste für loot bauen (habe ich in einer anderen Safezone schon mal gemacht und hat m.E. auch dauerhaft funktioniert).


    Schade um meine schöne Schubkarre mit einer Menge loot.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum 👋. Safezone ist etwas irreführend, auch wenn es innerhalb des Trader-Bereiches recht sicher für die Spieler ist. Die Parkbeschränkung ist dort 2h, damit es nicht ausgenutzt wird. Macht im SP natürlich nicht viel Sinn, läßt sich aber meines Wissens nicht abstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!