Guten Tag und zwar suche ich die einstellung wo man den Zerfall der Base verlangsamt oder sogar ausschaltet,
Hab schon mehrere seiten besucht aber habe leider nix dazu gefunden als einstellung hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
Guten Tag und zwar suche ich die einstellung wo man den Zerfall der Base verlangsamt oder sogar ausschaltet,
Hab schon mehrere seiten besucht aber habe leider nix dazu gefunden als einstellung hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
Nein, geht nicht.
ah ok schade aber danke für deine antwort dann weiß ich bescheid
ah ok schade aber danke für deine antwort dann weiß ich bescheid
der komplette Verfall einer Base dauert aber schon sehr lange ca. 4 Wochen (und länger)
korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte!
Dann brauch ich aber deine Einstellungen Ischel ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️