SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlösser-Config der Loot-Container

  • Guten Abend liebe Community,

    ich hoffe, es finden sich hier ein paar Gleichgesinnte und Interessierte an der Konfigurationsmaterie.

    Ihr kennt doch sicherlich alle die "alten" Bunker, wie beispielsweise den auf D3. Diese Orte haben schon immer eine gewisse Faszination ausgeübt. Im Inneren des Bunkers, oft versteckt und schwer zu erreichen, finden sich die begehrten Medical Container. Es ist jedes Mal ein Abenteuer, sich durch die verschachtelten Gänge und Räume zu kämpfen, um an diese wertvollen Ressourcen (Phönix-Tränen) zu gelangen.

    Buildings-Medical_Lab-TV_Bunker-Examine_Medical_Container_Lockpick_PhenixT


    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Auf einem anderen Server, den ich kürzlich besuchte, habe ich eine sehr interessante Anpassung gesehen. In den besagten Medical Containern waren goldene (advanced) Schlösser eingebaut.
    Diese Änderung hat den Schwierigkeitsgrad auf eine sehr angenehme Weise erhöht und das Spielerlebnis intensiver und spannender gemacht. Diese Idee hat mich sofort begeistert, und ich würde das gerne auch auf meinem eigenen Server umsetzen.

    Der Loot-Tree und dessen Anpassung sind mir durchaus bekannt, und ich habe schon einige Zeit damit verbracht, diesen nach unseren* Vorstellungen zu gestalten. Allerdings habe ich die spezifische Konfiguration für die goldenen Schlösser in den Medical Containern entweder übersehen oder schlichtweg nicht gefunden.

    Deshalb wende ich mich an euch, die geballtes Wissen der Community: Hat jemand eine Ahnung, wo ich diese Konfiguration finde oder wie ich sie umsetzen kann? Jede Hilfe und jeder Tipp wären toll.


    Beste Grüße :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Hi, ich kenne keine Einstellung wo man die Art der Schlösser bestimmen kann. Ich würde dir raten auf dem Server selbst nachzufragen. Vermutlich war dort einfach das Loot hochgedreht bzw wurden vll die Looteinstellungen für den Medical Container geändert, so dass daher automatisch höherwertige Schlösser drin waren (meine Theorie: umso hochwertiger der Inhalt umso hochwertiger das Schloss im/am Medical Container). Bin gespannt ob da noch jemand anders was zu sagen kann.

  • Mit ist da auch keine Einstellung bekannt.

    die Medicontainer haben eigentlich immer ein EISERNES Schloss.

    Das Schloss wechsel auch nicht wenn der Loot höher steht - also kenne ich so nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!