SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tiere

  • Etwas mehr an Tieren wäre nicht verkehrt. Es sind mittlerweile kaum welche vorhanden. Vielleicht Krokodile dazu. :?:

    • Offizieller Beitrag

    Etwas mehr an Tieren wäre nicht verkehrt. Es sind mittlerweile kaum welche vorhanden. Vielleicht Krokodile dazu. :?:

    Was heisst: "kaum welche vorhanden"? Es wurden keine Tiere entfernt, ausser den Vögeln. Es soll aber weitere Tiere in unbestimter Zeit geben. Darunter Schweine und Schlangen.

  • Schonwieder zu wenig Tiere?

    Also ich hör fast jeden Tag mehrere Tiere.

    Ich jage sie schon garnicht mehr alle.

    Ich finds langsam komisch, dass das immer wieder Leute Schwierigkeiten haben.


    Frage: wie hoch ist deine Aufmerksamkeit in Game?

  • also ich weiß auch nicht was die Leute haben. klar wenn man mit 0 Puppets spiel hat man auch keine Tiere bekommt. wir haben um die 250 eingestellt bei dem wert MaxAllowedCharacters und ehrlich ich war noch nie minigame jagen aber könnten mit Fleisch haus bauen .

  • :/ Vielleicht wäre mal ein kleiner Guide für die Leute Hilfreich der diese besagten Einstellungen erklärt :whistling:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!