SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ein junger Streamer stellt sich hier mal kurz vor °v°

  • Euer Lieblings Server Typ? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich bin der 21 Jährige Marksi,

    und von SCUM habe ich durch meinen Vater erfahren. ^^ Welcher selber spielt :P


    Von vielen Server im PvPvE, PvE und RP - Habe ich vieles erlebt, viele Spieler und Server-Teams kennengelernt.

    Und bin zu meinem eigenen Ultimativen-SCUM-Erlebnis gekommen - Roleplay.

    Ohne RP geht's bei mir fast gar nicht mehr!

    Ich war es leid das auf anderen Server der Hauptfaktor des Survivals in einem Survival-Game fast vollständig weggeschmissen wird,

    durch "High Loot", Billige Händler bei den Outposts oder Shop-Bots.  ̄へ ̄

    Auf RP-Server habe genau das, den Survival Faktor! \^o^/

    Dazu kommen lustige Gespräche und Situationen

    Und bis heute ist SCUM mein absolutes Lieblingsspiel <3


    Ich streame auch immer auf Twitch (Marksi_TV) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marksi ()

  • Im Sommerloch mal wieder die übliche Server Werbung und Twitch Werbung eines Neulings! Deshalb durften wir uns auch so viele belanglose Bilder anschauen. 8o

  • Im Sommerloch mal wieder die übliche Server Werbung und Twitch Werbung eines Neulings! Deshalb durften wir uns auch so viele belanglose Bilder anschauen. 8o

    Ich muss Deadeye ein bissi Recht geben.

    Leider wird die Vorstellung oft als Werbung gesehen - vielleicht sogar unabsichtlich.
    In der aktuellen Situation in er sich Scum befindet einen RP Server zu starten ist denke ich mehr als mutig - dazu viel Glück und Erfolg.


    trotzdem

    Hallo Marksi!

  • Im Sommerloch mal wieder die übliche Server Werbung und Twitch Werbung eines Neulings! Deshalb durften wir uns auch so viele belanglose Bilder anschauen. 8o

    Was meinst du mit "belanglose Bilder"? :/

  • Ich muss Deadeye ein bissi Recht geben.

    Leider wird die Vorstellung oft als Werbung gesehen - vielleicht sogar unabsichtlich.
    In der aktuellen Situation in er sich Scum befindet einen RP Server zu starten ist denke ich mehr als mutig - dazu viel Glück und Erfolg.


    trotzdem

    Hallo Marksi!

    Soll ich das lieber löschen?

    Das ich den Server erwähnt habe?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!