SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Puppet tief im Boden

  • Puppet versteckt tief im Boden entdeckt . Ob Graphik-oder Anzeigefehler mir nicht bekannt . Koordinaten mir nicht bekannt . B2-Stadt Osteinfahrt hinter der Bar in nördlicher Richtung . Version : 0.9.543.81099 .

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    de_ischel83  Hyperion könnt ihr euch das auch bitte einmal ansehen? Ich konnte da nichts feststellen.

    Die Location: {X=-66728.766 Y=-71767.977 Z=36784.973|P=338.844604 Y=28.461313 R=0.000000}

    Mit #ShowZombiesLocation true könnt ihr euch die Puppets anzeigen lassen.

    Mit #Spawnitem2 Zombie_Impersonator_Suit könnt ihr euch den Puppet Anzug spawnen lassen, sodass die Puppets euch nicht bemerken.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    !BHhop ganze Wiese voller Puppets keiner steckt im Boden oder rutscht nach unten.
    Das kann natürlich auch daran liegen, dass gespawnt ja über der Kartenoberfläche passiert und ggf. ist genau dieser Spawnpunkt "verrutscht" - ich sag das mal so.

    Allerdings sehe ich hin und wieder auch Puppets die mal bis zu den Knien im Boden stecken oder auch in Steinen.

  • !BHhop 24. Oktober 2024 um 18:11

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • Ok , aber ich habe mir das nicht Eingebildet ;) wie man es doch auf dem kurzen Film sehen kann .

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Der Report wurde bereits von zwei Personen überprüft, jedoch ohne verwertbare Ergebnisse. Ich habe viel Zeit in zahlreiche Reports investiert, denen es an wesentlichen Informationen fehlt. Ich melde Bugs aus Leidenschaft, weil ich möchte, dass SCUM ein großartiges Spiel wird. Doch durch den ständigen Mehraufwand geht meine Freizeit im Handumdrehen verloren. Bitte berücksichtigt auch meine Situation.

    Bei unvollständigen Reports analysiere ich die Inhalte und versuche, sie nachzuvollziehen. Wenn dies jedoch nicht gelingt, bleibt mir nichts anderes übrig, als den Report als nicht reproduzierbar zu kennzeichnen. Manche Reports wirken auf mich, als bestünden sie nur aus Fragmenten – vergleichbar mit einem belegten Brot ohne das Brot.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!