SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

321Spiele ist von uns gegangen - ein kurzer Nachruf

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    8. November 2024 um 09:32

Zitat
    Traurige Nachrichten haben die deutsche SCUM Community erreicht. Tim (besser bekannt als 321Spiele) wurde gestern in seiner Wohnung tot aufgefunden. Ein Schock für viele Spieler und Fans von ihm. Ein Nachruf...
  • Mein Beileid. Ich habe ihm gerne zu gesehen :)

Vielleicht können wir Serverbetreiber zusammen ein Foto aufnehmen auf welchem wir alle ein Herzchen gestikulieren? Was hieltet ihr davon?

Mein Gaming Setup:

- Nintendo Gameboy mit Bambusleitung RedInternet 1000 :P

• Tim mein Freund ich kann nur schwer Realisieren das du nicht mehr da bis, mir fehlen im Moment die worte...ich bin dankbar für die Letzen 9 Jahre in den du Mich erst als Vorbild und dann als freund begleitets hast. Die zeit auf deinem Server in der wir zusammen gespielt haben wird mir Fehlen.....ich bin dankbar für die unzählige male in die ich teil deiner Video sein durfte und für deinen Zuspruch Selbst damit auch anzufangen. ich werde dich Vermissen Mein Freund und hoffe das du auf deiner Reise durch die Unendlichkeit dein glück findest und zu Ruhe kommst. du wirst immer ein teil meines Leben sein und nie vergessen Mein aufrichtiges Beileid auch an die Familie, seinem Sohn und Angehörigen und Freunde viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

TIM Du Wirst Nie Vergessen

• Großer Schock für mich. Seine Streams waren immer Pflicht Programm für mich. Hab leider keinen PC oder scum... hätte aber zu gerne mit Tim zusammen gezockt. Mein herzliches Beileid an seine Familie... Angehörigen und Freunde. 🙏🙏🙏 Werde dich nieeeee vergessen lieber Tim. 😭😭🫶🫶 Und danke für die tolle Zeit deine Videos zu gucken 🫶🫶🫶

Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze2312 (10. November 2024 um 05:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!