Server-Hopper der Fremdwerbung macht

  • Hallo zusammen,
    ich hatte gestern Abend einen Server-Hopper bei mir auf demm Scum-Server, der Werbung für seinen eigenen Server gemacht hat.
    Weiß nicht ob ich die Steam ID so bekannt geben darf, wobei man diese eigentlich auch ohne weiteres heraus bekommen kann.

    Für Server-Admins die da Interesse haben, denen schicke ich die sonst gerne privat, damit man diesen direkt auf die Bann-Liste von G-Portal setzen kann.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit

    MfG
    Euer Bex

    Man stirbt als Held, oder lebt solange bis man selber der Böse wird

  • Theoretisch gesehen müsste man da eine große Liste machen da es leider mittlerweile ja irgendwie zum Trend geworden ist

    auf anderen Servern Werbung für seinen eigenen Server zu machen.

    Den gleichen Mist hast du ja auch bei anderen Portalen, Facebook, Twitter usw,

    wenn du dort etwas postet wird meistens gleich direkt darunter von Jemand anderen Werbung für seinen eigenen Server gemacht

    obwohl das absolut nix mit deinem Beitrag zutun hat und völlig unter der Gürtellinie ist.

    Oder auch das joinen / beitreten auf die jeweiligen Discords, Steam gruppen, Webseiten um gezielt Leute privat anzuschreiben und

    für ihren Server zu werben...

    Mittlerweile ist es echt armselig geworden dieser Konkurrenzkampf.

  • Joar, wollte es halt mal erwähnt haben.

    Bei uns war gestern Abend volles Haus, alle am looten, pvp'en und am raiden gewesen und dann kommt dieser "Johnny-Depp" daher...

    War jetzt das erstmal das sowas bei uns vorgekommen ist.

    Bis auf, das hin und wieder ein Spieler mit dem Namen "Dummy" drauf ist, der keine Steam ID, Steam Namen hat.

    Und wenn man versucht sich zu Ihm zu porten oder Ihn zu sich zu porten passiert einfach nichts.

    Man stirbt als Held, oder lebt solange bis man selber der Böse wird