SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server Einstellungen Default Wert -1

• Hallo zusammen,

bei den Server-Settings sind ja ein Großteil der Einstellungen von den DEV mit einem Default-Wert -1 belegt.

Hinter diesem Wert von -1 befindet sich ja in der Regel ein realer Wert. z.B. -1 ist real ein Wert von 30

Als Server-Betreiber tappen wir immer im Dunklen was sich hinter dem Default-Wert -1 verbirgt und müssen dieses immer selber erforschen und testen.

Ich würde mir wünschen wenn man die Default Werte in den Settings sehen könnte z.b. wenn man mit der Maus über die Einstellung geht.

Grüße Cat

• Hallo,

Danke Catweazle!

Und wo "wir" gerade dabei sind: Ich würde mir wünschen das es einen Exportbefehl geben würde, mit dem man die Standardpreise der Objekte bei den Outposts exportieren könnte. Eine einfache CSV würde mir/uns reichen.

Hintergrund:

Wir haben, wie wahrscheinlich viele Server, bei uns Spieler die einen Handel betreiben, z.B. Waffenhändler, Autohändler usw.

Diese können vom "Großhandel" (betrieben von den Admins) regelmäßig Ware einkaufen. Sowohl die Spielerhändler, als auch der Großhandel brauchen daher regelmäßig die Verkaufs- und Ankaufspreis der inGame-Händler. Diese immer direkt bei den inGame-Händlern einzusehen ist recht aufwändig.

Gruß Randle

Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

Einmal editiert, zuletzt von Randle Flag (8. Dezember 2024 um 23:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!