SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Sprungfähigkeit der Chars und der Puppets

• Die Sprungfähgkeit der Chars wurde vor einiger Zeit drastisch reduziert.
    Seit dem können allerdings die Puppets VIEL mehr und VIEL höher springen.

Da ist jeglicher Realismus auf der Strecke geblieben!

Beispiel:
    Ein Puppet steht ca. 20-30m entfernt und bemerkt dich.
    Früher ist der Puppet auf einen zu gelaufen ohne zu springen. Jetzt läuft er auf einen zu und springt dabei 2-3 mal.
    Klar, das macht es schwieriger den Puppet zu treffen, aber wtf, sind die Puppets jetzt alle Kängurus?

Noch ein Beispiel:
    Man ist in der Ziegelfabrik (B0) und hat eine Horde ausgelöst.
    Um die Situation einfacher zu regeln, zieht man sich auf einen Stapel Ziegel zurück. Der Stapel besteht aus 3 übereinander gestapelten Europaletten mit Ziegel.
    Auf eine Palette hoch springen, schafft der Char sowieso nicht mehr. Also muss er sich mühsam auf die erste, dann auf die zweite und auf die dritte Palette hoch ziehen.
    Die 3 Paletten sind deutlich höher als ein Garagendach.
    Was machen die Puppets? Sie springen einfach mit einem einzigen Sprung auf die 3. Palette hoch.
    Wtf, schon wieder Kängurus?

Wo ist der von gamepires so viel beschworene Realismus abgeblieben?
    Welcher Blödsinn wird noch umgesetzt um Spielerzahlen zu generieren?
    Bitte gebt das weiter, damit das wieder korrigiert wird.

• Da muss ich dir Recht geben - die Gummibärenbande ist eigentlich überall.
    Puppets sind wie Flummis unterwegs und das schon längere Zeit.

Hin und wieder schafft es sogar der eine oder andere "wilde Hüpfer" auf die Garage.

Was ich allerdings nicht glaube ist: Dass man mit sowas Spielerzahlen generiert :D - die meisten nervt es wohl eher

• "... Was ich allerdings nicht glaube ist: Dass man mit sowas Spielerzahlen generiert :D - die meisten nervt es wohl eher"

Richtig. Es kommen in letzter Zeit nur mehrere, sagen wir mal "merkwürdige" Änderungen, in Scum. Die tragen fast alle dazu bei, dass sich das Spiel immer weiter davon weg bewegt was es einmal sein sollte.
    Eine andere halbwegs sinnvolle Erklärung habe ich dafür nicht. Außer die Devs haben ihre ursprüngliche Idee von Scum verloren.

• Ja, auch.
    Vieles was seit Dezember 2023 ins Spiel kam, veränderte das Spiel NICHT zum besseren (aus meiner Sicht und immer aus Sicht der ursprünglichen Spielidee)
    Mal die Marley ausgenommen 8o
    Allerdings ist die sowas von OP, dass sie eigentlich genervt gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!