Hi,
kennt jemand einen Server wie oben im Titel erwähnt? Gerne auch mit weniger Loot, wobei die Fortbewegung mit Fahrzeugen und das entsprechende Tanken durchaus nett sind.
Ein paar Freunde und ich tragen uns mit dem Gedanken nach über einem Jahr Abstinenz mal wieder ein wenig SCUM zu zocken.
Für uns gehört natürlich auch ein Besuch in der Killbox und bei Mr. Brenner dazu, sonst beraut man sich ja doch eines spannenden Teils des Spiels,
Aber keiner von uns hat Bock aufs knacken oder ist dazu vernünftig in der Lage. Die die mich von früher her noch kennen erinnern sich bestimmt noch das ich früher schon das knacken gehasst habe und das hat sich nicht geändert. Die Standardschlösser stellen keinerlei Problem dar aber auf den Rest habe ich einfach keinen Bock (kollidiert einfach zu stark mit meinem inneren Drang nach Logik). Meine Freunde sind entweder gesundheitlich nicht dazu in der Lage oder sehen es so wie ich.
Und ja ich weis es gibt die Serversuche, da fehlt diese Information aber leider und alle DC abklappern wollte ich eigentlich nicht.
Mfg
Kitani