SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kennt jemand einen PVE Server (möglichst deutschsprachig) wo alle Schlösser (also auch Killbox etc.) max. die Schwierigkeit Standard (wie im Airdrop/ Polizeistation) haben? Schlössern von Spielern sind nicht gemeint.

• Hi,

kennt jemand einen Server wie oben im Titel erwähnt? Gerne auch mit weniger Loot, wobei die Fortbewegung mit Fahrzeugen und das entsprechende Tanken durchaus nett sind.

Ein paar Freunde und ich tragen uns mit dem Gedanken nach über einem Jahr Abstinenz mal wieder ein wenig SCUM zu zocken.

Für uns gehört natürlich auch ein Besuch in der Killbox und bei Mr. Brenner dazu, sonst beraut man sich ja doch eines spannenden Teils des Spiels,

Aber keiner von uns hat Bock aufs knacken oder ist dazu vernünftig in der Lage. Die die mich von früher her noch kennen erinnern sich bestimmt noch das ich früher schon das knacken gehasst habe und das hat sich nicht geändert. Die Standardschlösser stellen keinerlei Problem dar aber auf den Rest habe ich einfach keinen Bock (kollidiert einfach zu stark mit meinem inneren Drang nach Logik). Meine Freunde sind entweder gesundheitlich nicht dazu in der Lage oder sehen es so wie ich.

Und ja ich weis es gibt die Serversuche, da fehlt diese Information aber leider und alle DC abklappern wollte ich eigentlich nicht.

Mfg

Kitani

• Offizieller Beitrag

kollidiert einfach zu stark mit meinem inneren Drang nach Logik

Hab ich nicht so ganz verstanden.
    Die Mechanik des Schlösserknackens ist an sich nicht schwer zu verstehn.

Mir ist nicht bekannt, dass man die Schwierigkeit der Schlösser einstellen kann.
    Ihr werdet also für den ganzen Spaß entweder auslosen müssen wer knacken üben muss oder einen Knacker anheuern müssen.

• Das kann man wohl ausschalten zumindest im Singleplayer meint die eine Kollegin. Und Knacken üben? Habe über 4k Std, in dem Game und davon etliche Stunden mit Knacken üben verbracht. Es ist halt so ein Schloss ändert nicht ständig den Öffnungsort. Der bleibt gleich, nur in dem Spiel ist das anders, das meinte ich mit Unlogisch. Und ich habe mich schon zuviele Stunden geärgert und jetzt kann man das Leveln da auch vergessen denn du levelst nur bei erfolg also Schwachsinn pur. Von daher ich hasse es einfach. Und einen Knacker besorgen? Das muss jemand sein der zu uns passt und die wollen alle Pvp spielen. Also nix für ungut aber bitte nur mit entsprechendem Servervorschlag kommen und nicht die Frage hinterfragen

• Offizieller Beitrag

Also nix für ungut aber bitte nur mit entsprechendem Servervorschlag kommen und nicht die Frage hinterfragen

Ich hinterfrage ja nicht ohne Grund.

die Einstellung wie du sie beschreibst gibt es nicht.
    Es gibt zumindest im Singleplayer die Möglichkeit die Schränke "nicht verschlossen" einzustellen, was hier dann bedeutet man knackt halt einfach nicht sondern kann direkt <durchsuchen>

Mir ist aktuell kein Server bekannt der diese Einstellung auf "AUS" hat und somit den Highloot frei zugänglich.

Weiterhin viel Erfolg!

• Danke fürs nachschauen. Wäre dann was für die Wünsche an die Programmierer, dass man die Spielerschlösser von den normalen Spielmechanischen trennt und man dort nicht nur an oder aus sondern halt auch Standard wählen kann. Und somit die die schlecht knacken können wie mich oder einige der Kollegen die es gesundheitlich garnicht können nicht von so bedeutenden Inhalten ausschließt. Man geht halt nicht in Bunker macht das Sprengstoffspiel und alles wenn man dann die Schlösser nicht knacken kann.

Einmal editiert, zuletzt von Kitani (2. Mai 2025 um 19:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!