Mehrere Zonen Loot Einstellungen hinzufügen ?

• Moin Moin ,

Ich möchte gerne den Loot in Zone 1-3 erhöhen.

Zone 1 bekomme ich hin mit der GeneralZoneModifiers.json Datei , dort funktioniert es auch das der Loot erhöht ist. Cords oben Links und unten Rechts eingefügt. Gehört der untere Teil mit Sector D4 zwingend dazu oder sind das 2 verschiede Einstellungen? Das ich da z.b. Z1 eintragen kann und dann Zone 1 und Zone 3 erhöht sind ?

Meine Frage ist , wie kann ich denn mehrere Zonen / Bereiche einfügen ? (siehe Map Bild)

In der gleichen Datei Zeile 1-24 dann kopieren und die Daten nach Wunsch einstellen oder wie läuft das genau ab ? muss ich bestimmte Abstände einhalten ? (siehe Bild 2)

Ich hoffe das mir wer weiter helfen kann , mit dem Loot Modification DOCS komme ich nicht weiter. ^^

LG

• Hallo,
    du kannst ja beliebig viele "Blöcke" (Zeilen 3 bis 14) einfügen. Wichtig ist das zwischen den "Blöcken" ein Komma ist, nur nach dem letzten "Block" darf kein Komma rein.
    Ich hatte mal ein Video zum Thema "Looteinstellungen" gemacht, vielleicht hilft es dir ja auch weiter.

Gruß
    Randle Flag

Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!