SCUM: Hotfix 0.9.694.94612

• !BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

!BHhop
    3. Juni 2025 um 21:16

Zitat
    Hallo zusammen, wir sind's wieder. Wir bringen einen weiteren Hotfix für einen Hotfix raus. Ihr kennt das ja - schaut’s euch an!
  • !BHhop 3. Juni 2025 um 21:22

Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
  • Ich bin geschockt, aber esrtmal ein Dank auch von der Gamer Miliz an ggHost. Dies ist auch unser Hoster für unseren Scum Server.
    Aber wie kann bei solchen Updates es vorher nicht auffallen das es mit Servern solche Probleme gibt.
    Das hätte defenetive auffallen müssen. Ich kann echt vieles nicht mehr wirklich verstehen. Wie gesagt da reden wir ja nicht um irgendwelche Bugs und Glitches.
    Sondern um die Serverfunktionalität.

Hoffentlich haben sie das 1.0 Update im Griff. Wenn da auch solche schwerwiegende Fehler kommen, nehme ich Urlaub und schicke die Spieler nach Zagreb. 😂
    Auch wäre es schön wenn die Serverbetreiber im Vorfeld mal erfahren was alles in der Admineinstellung eventuell verändert wird.
    Um dann vieleicht auch im Vorfeld schon Konfigurations ini´s erstellen zu können.
    Aber ich denke das wird wunschdenken bleiben. 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!