Kimiswelt wurde gehackt

• Meine Lieben. Mein Account (DC) inklusive meinem Discord Kimiswelt wurde von Haxxor4stroke gehackt. Wir haben solange es ging alle Kanäle gelöscht. Ich habe auch keinen Zugriff mehr ... selbst mit 2FA. Bitte nehmt meinen Account aus der Serverpartnerschaft. Ich werde morgen einen neuen DC erstellen. Muss leider morgen um 6 aufstehen und arbeiten ... hachja wer kennts nicht. Wir haben eine Whatsapp Gruppe erstellt. Bhlobber wird als Admin fungieren und euch einladen hoffentlich :) Ich habe keinerlei Zugriff mehr in DC.

Mein Gaming Setup:

- Nintendo Gameboy mit Bambusleitung RedInternet 1000 :P

• Offizieller Beitrag

Hallo,

das ist natürlich unschön. Ich habe deinen Discord Account bei uns entfernt und hoffe, dass du da wieder irgendwie Zugriff auf deine Sachen bekommst.

Grüße

• Huhu,

wir haben uns schon drum gekümmert in der Community, ging ja gestern ganz schön ab als die Meldungen rund gegangen sind. Hoffentlich passiert nichts weiterhin. Ich verstehe aber auch nicht was es jemandem bringt einen Discord zu hacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!