Steam Update 1.0 / aber jetzt komme ich nicht mehr ins Game ????

• Hallo Freunde,
    voller Erwartung, Update gemacht..... "über Steam" und jetzt wenn ich das Spiel starte.... was auch 100 % ok ist.
    Ist bei mir Weiterspielen nicht möglich.... kann ich nicht anklicken ist grau !!!
    Ich kann auch kein neuen Player anlegen.... auch wenn ich auf einen Server will geht das nicht.

Ich komme nicht ins Game selber ???????? Mist :(:(:(:(

Gruß:(

• Offizieller Beitrag

Saveordner gelöscht? Wurde von den DEVS empfohlen.

Aktuelle Hardware:

CPU:AMD Ryzen 7 7800X3D

MEM:32GB DDR5-6000

Board : ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI

GPU: Sapphire RX 7800 XT Pure 16GB

Monitor : ASUS ROG Swift OLED PG34WCDM - 34 Zoll ( UWQHD 3440x1440 )

SSD1: Samsung SSD 990 PRO 1 TB (Linux Nobara 42)

SSD2: Samsung SSD 990 PRO 512 MB (Windows 11 23H2)

SSD3: Samsung SSD 990 PRO 2 TB (Datengrab)

• sorry, klaro schon gemacht.... auch NEU Install über Steam ! und Datein überprüfen alles gemacht.....

Habe das Game vor ca. 1,5 Jahren zu letzt gespielt...... Ich weiß einfach nicht wie ich es komplett neu bekomme über Steam ?

• Ich weiß einfach nicht wie ich es komplett neu bekomme über Steam ?

Das geht ganz einfach. Du deinstallierst ganz normal das Game und anschließend löscht du einfach den Scum-Ordner unter Steam (gilt für alle Spiele). Damit hast du keine Daten mehr vom Spiel auf deiner Platte. Im Anschluss installierst du Scum einfach neu:).

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!