Hallöchen ich hab seit gestern ein Scum Server erstelle und kenne mich noh nicht ganz so gut damit aus.
kann mir jemand vielleicht helfen.?
WENN ich jemanden whitsliste startet automatisch der ganze server neu .. ich suchen seit stunden wo ich das aus mache,. ??
HILFE !! =)

Serverneustart bei Whitelist-Änderung
-
xLish_Tvx -
19. Juni 2025 um 11:52 -
Erledigt
-
-
Baluba
19. Juni 2025 um 12:21 Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungsrunde nach SCUM Spielhilfe verschoben. -
Hi,
hast du deinen Server irgendwo gemietet oder ist das einer, den du selbst gehostet hast?
Grüße
-
Baluba
19. Juni 2025 um 13:39 Hat den Titel des Themas von „Hallöchen“ zu „Serverneustart bei Whitelist-Änderung“ geändert. -
Hallo,
wenn du das über die Webkonsole bei Anbietern wie GPortal machst, ist das (aktuell) "normal".
Meine Empfehlung, trage die Steam IDs direkt in die jeweilige Datei ein und nicht über die Webkonsole.
An die Dateien kommst du über deinen FTP Zugang beim Anbieter ran.
Gruß Randle
-
Hab den server bei Grortal gemietet.
-
Ja, das sind wir auch. Dann würde ich es so wie ich beschrieben habe machen.
-
Simon
20. Juni 2025 um 00:15 Hat das Thema aus dem Forum SCUM Spielhilfe nach Server Hilfe verschoben. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!