Katana und Waffen Säuberungskit nicht kaufbar trotz neuer EconomyOverride.json

• Hey ich bin seit 3 Tagen am versuchen das Katana und das Waffenreinigungskit in den Shops als kaufbar verfügbar zu machen.

hab hier im Forum gelesen per anleitung dass man bei can be purchased ein TRUE setzen soll und das habe ich gemacht aber die beiden Katanas und das Kit kann man dennoch nicht kaufen. habe die in jedem Amory shop eingefügt.

auf der internetseite vom Scum Trader Configurator sagt er ist alles richtig eingestellt.

Hättet ihr noch eine Idee oder was ich falsch gemacht habe?

EconomyOverride.json sieht so aus:

• Die Katanas sind doch standartmäßig bei jedem Trader drin. Oder hast du die NPC´s vorher schon komplett geleert?

• Die Katanas sind doch standartmäßig bei jedem Trader drin. Oder hast du die NPC´s vorher schon komplett geleert?

die katanas sind standard drinnen ja, aber halt dauerhaft nicht auf lager genauso wie das reinigungskit. ihc bin da mit 2 frreunden drauf und der server ist frisch aufgebaut und sind quasi noch Anfänger in dem Game

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!