SCUM: Development Update #133

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    14. Juli 2025 um 19:59

Zitat
    In letzter Zeit wurde wieder fleißig an SCUM gearbeitet. So auch in den letzten Wochen. Hier ein Rückblick im Rahmen des die wöchigen Development Update 133!
  • Simon 14. Juli 2025 um 19:59

Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • Aber kein wipe in den nächsten Monaten, oder? Ich baue jetzt seit 1.0 an der base, und werden evtl im Dezember alles aufgerüstet haben, fü einen wipe bin ich echt nicht bereit.

AMD Ryzen 1600X

Asus ROG Strix 1050 TI

3x AOC 2210Sw

32 GB Ramspeicher

1x 500GB SSD NVME SanDisk

2x 250 GB SSD Sandisk

1x 2TB Western Digital

1GBit Internetanschluss

Alternativ Geforce Now

• Ich fände es schön,wenn die sich auch,mal auf die anderen Sachen Konzentrieren als nur seit ewigkeiten nur auf die Fehlerbehebung.

Z.b die versprochenen Fahrzeuge, mod Tool uvm.

Nein alles nur noch Fehlerbehebung habe garkeine lust mehr die news zu lesen weil immer nur das selbe drinnen steht Fehlerbehebung.

• Und ich kann sagen das alle jetzt wieder angefangen haben eine base zu bauen viel zeit investieren und nach dem nächsten wipe kann ich sagen werden die alle keine lust mehr haben und scum denn rücken kehren

• Jetzt lassen wir mal die "Kirche im Dorf". Bisher, im EA, haben die Devs nur gewiped wenn es sein musste. Nie willkürlich. Ihre Aussage war immer, dass es nach der 1.0 eher weniger wipes geben wird. Wenn allerdings die Map verändert wird, kommen die Devs um einen Wipe nicht umhin.

Seht einen möglichen Wipe einfach als Chance neu zu starten und "alte" Fehler nicht zu wiederholen, bzw. es nach dem Wipe besser zu machen. Auch, oder gerade, beim Basebau. ein Wipe bietet auch die Chance mal einen neuen Platz für die Base zu suchen und nicht zum x-ten mal in C3 am See zu bauen.

Und wie immer gilt in Scum: Don't love your loot!

Welche Fahrzeuge sollen denn noch in das Spiel kommen? Es gibt doch sowieso schon zuviele.

Zur 1.0, das haben die Devs ganz klar gesagt, wird es keine Mod Unterstützung geben und ob es die jemals geben wird, überlegen sie sich noch.

Ich verstehe nicht, warum immer Dinge gefordert werden, die das Spiel nicht braucht. Setzt euch doch erstmal mit dem auseinander, was in dem Spiel vorhanden ist.

Einmal editiert, zuletzt von Deadeye5 (15. Juli 2025 um 12:02)

• Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!