KON Anstieg / Verlust anpassen

• Es scheint so, als sei die Menge an Punkten, die man für rennen bekommt, bzw die, die man für nichts tun (oder bewegungslose Tätigkeiten) abgezogen bekommt

aus einer Zeit, als es noch keine Autos im Spiel gab. So bekommt man zB. rund 0,1 Punkte KON für 5+ Stunden rennen (abzüglich der Punkte, die man zum regenerieren

der Ausdauer auf dem Boden liegt. Danach folgt dann eine etwa zweistündige Erholungszeit wegen Erschöpfung, was (ohne entsprechende Nahrung etc) mal eben 0,05

Punkte KON kostet.

Liebe Entwickler, diese Werte müssen drastisch an die Zeit angepasst werden, in der wir sicher 90% unserer Distanzen mit Autos etc. zurücklegen.

• Stimmt bei KON fühlt es sich an als müsste man dauerhaft in Bewegung bleiben um nichts zu verlieren.

Die wenn ich die Erschöpfung weg oder runter bekommen will lege ich mich hin (Bett) und logge mittlerweile aus, weil man im liegen mehr KON verbraucht also man bei nem Lootgang aufbauen kann :D
    Also Achtung! wer sonntags ausschläft wird automatisch zum Klappstuhl :D

Für alle die ab und an mal AFK müssen geht in die "Hocke" nicht mit "C" sondern über Aktion "hocken" wie "hinlegen "sitzen" - in der Hocke wird KON nicht rot man tut ja auch was!

• Liebe Entwickler, diese Werte müssen drastisch an die Zeit angepasst werden, in der wir sicher 90% unserer Distanzen mit Autos etc. zurücklegen.

Das will ich im RL auch, einfach ins Auto reinsitzen oder am PC rumgammeln und dann eine Kondition von einem Leistungssportler.

Ich nutze ein Fahrzeug nur von A nach B und loote dann den POI ab und wenn ich 10 mal zum Auto latschen muss mit einem vollen Rucksack, das Fahrzeug bleibt stehen. Vorteil zur KON stillt man auch STR.

Man Char kommt dann immer zum pennen ins Bett oder in den Schlafsack, wenn ich auch pennen gehe, so baue ich die Erschöpfung ab.

Aktuelle Hardware:

CPU:AMD Ryzen 7 7800X3D

MEM:32GB DDR5-6000

Board : ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI

GPU: Sapphire RX 7800 XT Pure 16GB

Monitor : ASUS ROG Swift OLED PG34WCDM - 34 Zoll ( UWQHD 3440x1440 )

SSD1: Samsung SSD 990 PRO 1 TB (Linux Nobara 42)

SSD2: Samsung SSD 990 PRO 2 TB (Datengrab)

SSD3: Samsung SSD 990 PRO 2 TB (Steamdatenbank)

• Viel kann man mit gekochtem Essen machen (Buff-Food und Tee) und ab und zu nen Joint.
    Wenn man AFK gehen muss, dann über das Kreismenü hinhocken (kein Verlust dabei)

Grüße
    phil

Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!