Hallo wäre Möglich wenn man die Geräusche von Tieren Hören tut zb von den ganz kleinen Tieren oder Vögel könnte man die Tiere auch mit rein bringen!![]()
-
-
Hallo wäre Möglich wenn man die Geräusche von Tieren Hören tut zb von den ganz kleinen Tieren oder Vögel könnte man die Tiere auch mit rein bringen!

Hi, welche kleinen Tiere tutet man denn hören, die nicht im Spiel sind? Zum Thema Vögel: die waren früher mal drin und sind aus "Performancegründen" entfernt worden. Aussage der Devs tut sein: 1 Vogel = 10 Puppets von der benötigten Leistung her.
-
-
wenn man mal hinhören tut genau ich mein die Grille und sowas Geräusche! ich aber aber auch nix zum lachen ! so Geräusche!
-
wenn man mal hinhören tut genau ich mein die Grille und sowas Geräusche! ich aber aber auch nix zum lachen ! so Geräusche!
Grillen tun im Spiel drin sein. Die tun zwar nicht rumhüpfen aber wenn du Baumstümpfe und abgestorbenes Holz durchsuchen tust, findest du auch Grillen
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!