Verlassener Bunker Loot einstellen

• Bin gerade dabei den verlassenen Bunker einzustellen/anzupassen. Jetzt versuche ich vergeblich Loot zu entfernen und anderen einzufügen.

Meine bearbeiteten Dateien:

Depository Node

Buildings-Armory-TV_Bunker-World_Shelf

Buildings-Office-TV_Bunker-Examine_File_Cabinet

Buildings-Office-TV_Bunker-Examine_Wardrobe_locker

Buildings-Warehouse-TV_Bunker-Examine_CardBox_Depository

Buildings-Warehouse-TV_Bunker-Examine_Wire_Cabinet

Buildings-Warehouse-TV_Bunker-World_Shelf_Depository

Buildings-Warehouse-TV_Bunker-World_Shelf_Depository_0_9

Egal, was ich wo lösche, es ist immer noch vorhanden.

Anfangen wollte ich damit, die Lichtmaschinen zu entfernen und da scheitert es auch schon.

Thema Override ist bekannt.

• Könnte es sein dass das Spiel auch auf die Standard Nodes-Ordner zugreift?
    Schwierig eine Aussage zu treffen, da man Deine Dateien nicht einsehen kann!
    Kannst Du mal den Code posten?

Hast Du die Örtlichkeiten auch refreshed mit
    #ReloadLootCustomizationsAndResetSpawners

Aktuelle Hardware:

CPU: Intel® Core™ i9-14900K
    MEM: CORSAIR Vengeance DDR5 32GB DDR5 6000MHz
    Board : ASUS ROG Maximus Z790 Hero Gaming WIFI
    Kühlung: Corsair iCUE H170i Elite CAPELLIX XT
    GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 5070 Ti Master 16G
    Monitor 1: Gigabyte AORUS FO32U2 32” OLED Gaming Monitor - 3840 x 2160 (UHD), 240Hz
    Monitor 2: LG Electronics 27GS75QX-B.AEU UltraGear™ QHD Gaming IPS-Monitor 27"
    SSD1: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD, 1 TB
    SSD2+3: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB

3 Mal editiert, zuletzt von GhostRat (19. September 2025 um 00:35)

• Könnte es sein dass das Spiel auch auf die Standard Nodes-Ordner zugreift?
    Schwierig eine Aussage zu treffen, da man Deine Dateien nicht einsehen kann!
    Kannst Du mal den Code posten?

Hast Du die Örtlichkeiten auch refreshed mit
    #ReloadLootCustomizationsAndResetSpawners

Ich hab lediglich die Lichtmaschinen aus den Nodes gelöscht und mehr an Medikamenten in den Depositorys eingefügt. Weitere Änderungen sind noch geplant, aber da Ersteres schon nicht klappt, kann ich mir das erstmal sparen.

Reloaded/resetet hab ich auch zu genüge.

• Guten Morgen,

Ich hab mir mal den Spawner "Buildings-Warehouse-TV_Bunker-World_Shelf_Depository_0_9" angeguckt.
    Hier wird nur 1 Knoten (Node) gezogen, nämlich der "Depository.json"

Spawner:

In dieser .json die auch "Depository.json" heißt befinden sich die entsprechenden Items.

Hier als Beispiel die Lichtmaschinen. wenn du die hier raus nimmst sollten die nicht mehr zu finden sein.
    Node (Knoten oder Lootbaum):

die bearbeitete Datei muss dann in den "Override"-Ordner System ist dir ja bekannt.

Hast du es schonmal an etwas ganz einfachem ausprobiert? Olivenbusch oder sowas?

• Ich habe schon sämtliche Dateien erfolgreich bearbeitet und augenscheinlich auch die Depository. Ganze "Car"-Kategorie entfernt und ordnungsgemäß hochgeladen.

Nehmen wir mal an, ich habe irgendein Satzzeichen vergessen/übersehen o.ä, dann würde die ganze Datei nicht als "geändert" angesehen werden, richtig? In dem Fall müsste ich nochmal alles genau durchgehen.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!