Grüße, also habe eben versucht was zu bauen und da brauche ich Holzbretter. Soweit so gut, da habe ich 2 Holzbündel genommen (Holzbündel sind ja immer 3 Holzbretter) dann ist mir aufgefallen dass wenn ich bauen drücke, das komplette Bündel NUR als 1 Holzbrett gewertet wird. Klar man muss eigentlich vorher das Bündel zerkleinern aber ich war neugierig ob man jetzt Bündel nutzen kann statt immer gleich aufteilen zu müssen. aber so gehen schnell Items verloren. Video clip hab ich auch gemacht für euch. habe im video einen baumstamm zerkleinert und aus 4 Bretztern ein 3er Bündel gemacht und 1 blieb ja übrig weil aus demStamm 4 Bretter rauskommen. Der Tisch benötigt nur 1 Brett und das überchüssige wurde da dann verwendet. das bündel mit 3 Brettern wurde bei der Couch verwendet aber nur als 1 Brett gezählt statt 3 wie es sein sollte. im Video sieht man klar dass schon 2 Bretter verbaut hatte und das vorher als mir der Bug aufgefallen ist und ich das zum Reproduzieren wiederholt habe und am ende statt 2+3, sind es nur 2+1.
Medal Clip.: Klick mich zum anschauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!