Die neuen Küchenmöbel, Regale und Sofas sehen geil aus (auch ohne DLC). Aber das war es auch schon!
- Bei meinem Squadmate snapen die einzelnen Küchenschränke beim Aufbau. Bei mir snapt nichts. Raster ist aktiviert.
- das große Regal snapt zwar am Rand auf einer 4eck Foundation, kann aber nicht in der Mitte der 4eck Foundation gesetzt werden. Es kann nur am Rand gesetzt werden.
- auf einer 3eck Foundation kann das große Regal auch nicht gesetzt werden. Auch nicht auf zwei 3eck Foundations.
- Warum kann das große Regal nicht überall aufgestellt werden so wie die Schränke? Dann könnte man es sogar als Raumteiler verwenden.
- Es gibt zwar Couch und Sessel, aber keinen Couchtisch. Man könnte den Küchentisch verwenden. Der ist aber viel zu hoch und man sitzt auf der Couch wie ein Umpa-Lumpa vor einem Hochregal.
Eine Kiste geht nicht, da man nichts drauf stellen kann. Somit muss man sich mit 4-6 von den Holzhockern behelfen. OMG!
- neue Küchenschränke! *freu, da passt bestimmt in einen der kleine Kühlschrank rein! - Haha, denkste! Nüscht gibt’s.
- Es gibt auch mal Lob! Die neue Gaslaterne für die Wand ist klasse!
Aber warum macht die so wenig Licht?
Warum kann man an eine Wand die Lampe nur mittig setzen?
Warum kann man an eine Wand nur 1 Lampe setzen?
Klar ich könnte auch die elektrischen Lampen verwenden. Aber ich will keinen brummenden Generator neben mir stehen haben.
Einfach für die vorhandene Gaslaterne einen fu*** Handhalter bauen, der das Teil am despawnen hindert. Ist das sooo schwer?
Ich sehe schon, selbst mit neuen Entwicklern werden Dinge zwar gut umgesetzt, aber immer nur zu 80%. Die letzten 10% die fehlen immer damit es richtig gut ist. 100% verlange ich schon gar nicht.
Muss ich an mir arbeiten, weil ich zu detailverliebt und ungeduldig bin?