Hallo,
mache ich etwas falsch?
Ich habe zum Testen in die EconomyOverride.json den Kochtopf zum verkaufen eingetragen, aber der General Goods zahlt keinen Scummy dafür?
Hier der Codeschnipsel
Hallo,
mache ich etwas falsch?
Ich habe zum Testen in die EconomyOverride.json den Kochtopf zum verkaufen eingetragen, aber der General Goods zahlt keinen Scummy dafür?
Hier der Codeschnipsel
Moin,
die EconomyOverride.json überprüft mit einem Jsonvalidator, auf Fehler?
Was sagen deine Scumlogs? Wird die Datei korrekt angenommen?
Bei allen Tradern eingefügt?
Moin,
die EconomyOverride.json überprüft mit einem Jsonvalidator, auf Fehler?
Was sagen deine Scumlogs? Wird die Datei korrekt angenommen?
Bei allen Tradern eingefügt?
Also der Kochtopf ist bei jedem Händler eingetragen.
In der Log sind keine Fehler zu sehen.
Der Editor meldet auch keine Fehler.
Wenn man einen frisch gespawnten oder gefundenen Kochtopf beim GeneralGoods verkaufen will zeigt er 0,- Scumies an.
Dann kann es gut sein dass es hartcodiert ist im backend.
Abend,
also im SCUM werden keine leere Behälter (spricht : Benzinkanister , Gießkannen , Flaschen ,Kochtopfe u.s.w.) beim Traider eingekauft. Füllst du die mit dem Wasser und erst dann kannst verkaufen an den Traider. (Kleines Tipp: Gießkanne und Topf musst per TAB auf dem Boden ziehen ,weil sobald ins Backpack eingelegt ,verlieren die das Flüßigkeit ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️