Schwarzer Bildschirm

• Desync Probleme. Hatte das die Tage auch. Bin meinem Mate auf einer Strasse hinterhergefahren (ca. 30 m Abstand). Beide die selbe Spur benutzt, gleiche Geschwindigkeit. Bei mir plötzlich schwarzer Bildschirm, als ich wieder Bild habe stehe ich auf der Strasse. Der Mate hatte dieses Problem nicht. Er hat angehalten und ist zurückgekommen und findet meinen Rager ca. 50 Meter von meinem Standort entfernt und ca. 10 Meter seitlich von der Strasse brennend. Das Auto stand aber nicht in Fahrtrichtung sondern fast quer und eher in die Richtung aus der wir kamen. Zufällig ist die Fahrtrichtung genau die welche wir ca. 20 -30 Sekunden vorher gefahren waren bevor der schwarze Bildschirm kam. Wenn Server, Leitung oder eigener Rechner überlastet sind kommt es gelegentlich zu diesen kleinen Aussetzern. Leider wird die Position des Autos nur etwa alle 15 Sekunden abgefragt, die des Spielers aber alle 2 Sekunden. Wenn man dann Pech hat errechnet das Spiel dann nach den kleinen Aussetzern aus den unterschiedlichen Position die Position wo das Auto sich befunden haben wird und wenn da gerade ein Ast/ Baum etc. ist dann wird die Karre halt kaputt gerechnet. Normalerweise gehen bei einem Crash ja auch die Autoteile kaputt (Scheinwerfer etc.) aber es war alles 100% in Takt nur die Karre irreparabel am brennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!