Sagt mal , wollt ihr mich verarschen??? Da laufe ich nach einem Neustart über die Map und findenur Quads. Ok, ich also Loot gesammelt und habe mir einen Wagenheber gegönnnt. Also ab zu einem Quad und ??? Nichts !!!! Ich kann die Reifen nicht demontieren.
Räder am Quad wechseln?
-
Hansa079 -
20. November 2025 um 14:53 -
Erledigt
-
-
Also ab zu einem Quad und ??? Nichts !!!! Ich kann die Reifen nicht demontieren.
kannst das ein bissi genauer beschreiben?
Ich hatte nämlich vor ca. 3wochen ein Quad ... da ging es einwandfrei mit Reifen und Wagenheber -
Du musst den Wagenheber immer an die Seite anbauen, wo du die Reifen montieren möchtest. Du suchst dir einen Punkt an der unteren Seite des Autos und nutzt den Wagenheber nur mit F. Nicht über über das Inventar des Autos verwenden!
-
- Offizieller Beitrag
Du musst den Wagenheber immer an die Seite anbauen, wo du die Reifen montieren möchtest. Du suchst dir einen Punkt an der unteren Seite des Autos und nutzt den Wagenheber nur mit F. Nicht über über das Inventar des Autos verwenden!
Das Quad wird doch immer noch in der Mitte aufgebockt ? oder hab ich das falsch in erinnerung?
Also ab zu einem Quad und ??? Nichts !!!! Ich kann die Reifen nicht demontieren.
da gibts diverse Möglichkeiten ...ohne genauere Info helfen auch 3 oder 5 Ausrufeziechen oder Fragezeichen nicht weiter.
-
Um beim Wagenheber die Seite auszusuchen musst du über F diesen nutzen. Und entsprechend einen Punkt auf der Seite anpeilen. Dann kann man beide Seiten wechseln. Ich hab das am Anfang auch immer Falsch gemacht
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!