Waschmaschine zum Kleidung waschen

• Hallo Scummies!

Wie wir alle wissen gibt es bereits Waschmaschinen in denen wir "tolle" Sachen finden können....die Idee die durch meinen HOhlraum schwebt ist, wie wäre es mit einer Waschmaschine in der Base? Man könnte seine Kleidung in den eigenen 4 Wänden waschen mit Seife oder Waschmittel.

Besteht da Interesse seitens der Spieler?

Wenn ja, dann würde ich gern hiermit die Idee los treten ;)

• Der 327igste der eine Waschmaschine in Scum cool fände.
    Mal die Suche bemüht? Mir werden 30 Treffer angezeigt und btw. was hat eine Waschmaschine in einem Survivalgame verloren?
    Nimm Seife, das geht genauso schlecht und 20 minuten später sind die Klamotten wieder bei 100% Verschmutzung.

Welchen Sinn hat dann eine Waschmaschine?

• Deadeye5

Grundsätzlich bin ich bei Dir. Eine Waschmaschine halte ich auch für Blödsinn. Dennoch sollte man jetzt endlich mal den Schritt gehen, die Verschmutzung vom Rest des Systems entkoppeln und serverseitig einstellbar zu gestalten.

Nach ein paar Minuten im Spiel gleich wieder auszusehen wie der letzte Husten, kann jetzt auch nicht unbedingt der Sinn der Sache sein.

Ach was reg ich mich drüber auf...ich fasse Scum ohnehin nur noch in homöopathischen Dosen an, da ich keine Lust mehr habe eine Base ins Gelände zu klatschen, welche dann eine Woche später wieder weggewiped ist.

Am Anfang fand ich diese Neustarts ja noch OK. Aber immer den gleichen Kram mit Neustart-Kettensäge-Fahrzeugsuche und Brauerei find ich auf Dauer dann doch öde.

• Ach was reg ich mich drüber auf...ich fasse Scum ohnehin nur noch in homöopathischen Dosen an, da ich keine Lust mehr habe eine Base ins Gelände zu klatschen, welche dann eine Woche später wieder weggewiped ist.

Es gab seit 1.0 keinen Zwangswipe für alle.

Die Dev. haben ihre Offiziellen Server bisher 1 mal gewiped wenn ich das richtig gelesen habe.

Zum Thema waschen .....

Ich habs auch aufgegeben, wenn ich beim Looten was sauberes finde wechsle ich die Kleidung und gut.

Waschen kommt bei mir nur sehr selten vor, z.B. beim Dekontaminieren von hochwertigem Loot.

• Deadeye5 ja mag sein, aber muss man dann so blöd antworten? Man hätte es auch in einem normalen Ton beantworten können, finde ich jetzt nicht so prickelnd aber gut...

Ja es ist ein Survival Game, völlig korrekt, daher ist es auch wichtig darauf zu achten (sollte es dir entfallen sein) das man sich sauber hält, da man sich ansonsten Bakterien in die Wunden zieht und damit eine Infektion erhält....aber nur so das am Rande...

Zum Thema Dreck an der Kleidung, ja die Einstellung fände ich auch gut, dass man den Grad bzw die Zeit in der die Kleidung verdreckt dann regulieren könnte. Es macht halt keinen Sinn und manche Spieler wollen nun mal einfach nicht ständig ihre Kleidung wechseln, aus welchen Gründen auch immer...wenn ich ein Survival Game spiele, wozu habe ich dann eine Küche in der Base? Ich kann mir auch genauso gut das Essen unterwegs looten und verspeißen...gleiches Spiel in grün...

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!