Wenn die hohen Stiefel nass werden, bekommt der Charakter jetzt Schürfwunden an den Füßen. Und zwar stark und schnell. Ich gab erst gedacht es kommt davon, dass die Stiefel nass sind. Aber es wird trocken angezeigt. Entweder das ist neu oder ein Bug. Die Stiefel waren dann auch wieder trocken, jedenfalls wird das angezeigt, Aber trotzdem war das Problem nicht weg. Hab dann neue Schuhe gekauft. Dann war es vorbei
Hoche Stiefel Verletzung
-
- Nicht reproduzierbar
- Items / Gegenstände
-
Joern Binde -
24. Dezember 2025 um 11:53
-
-
"Wunde" oder "Grabenfuss"
Screenshot hilft da immer um das Problem zu verstehn.
Ich trage Armeestiefel und die waren die Tage auch schon klatschnass .... ich hatte keine Verletzung.
Stell mich aber gerne nochmal in den Regen
-
Ich beobachtet das mal, und mache beim nächsten Mal einen Screenshot. Aber nochmal zum Verständnis. Ich hatte neue Stiefel gekauft in lila, es fing an zu regnen und die Füße wurden wund (Schürfwunden). Als ob mein Charakter keine Schuhe an hatte. Die Stefel zeigten nicht an, dass diese nass sind. Trotzdem wurden die Füße wieder wund. Nachdem ich neue gekauft habe (in schwarz) war es wieder okay. Vielen sind es nur die lila Stiefel?
-
!BHhop
25. Dezember 2025 um 12:43 Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt. -

Es geht nochmal um die lilanen Hochhackigen Stiefel. Ich stehe im Wasser und die Schuhe sind nicht nass. Beim zweiten Bild regnet es. Da sind die Schuhe nass. Werden aber sofort nach dem Regen wieder trocken. Ich kann das mit den Wunden noch nicht reproduzieren. Vielleicht ist das bei längerem Regen oder in Kombination mit den neue Strumpfhaltern -
!BHhop
27. Dezember 2025 um 23:36 Hat das Label Warte auf Antwort entfernt. -
Bisher konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Sobald ich das Wasser verlasse, sinkt der Schweregrad von nassen Füßen und verschwindet wieder, selbst wenn es regnet.
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!