Quest per Handy

• Hallo zusammen, mit dem heutigen Patch, funktioniert das abgeben der Quest per Handy nicht mehr. Obwohl alle items im Briefkasten sind und man das Handy eingeschaltet hat, kommt kein Quittungston und die Quest wird nicht als abgeschlossen gewertet. Sie bleibt aber im Journal und man sieht auch, dass alle Items vorhanden sind

• Also bei uns sind das alle vom Bootsman

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• dann sind es Custom Quests.

Habt ihr die normale Questreihe auch mal probiert?

Moinsen ....
    Puh da muß cu mal schauen nachher .-.. ich bin je auch nur Spieler auf einem Server

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!