Wasserflugzeug zu tief im Wasser

• Seit dem letzten Patch sind die Schwimmkörper an der Vorderseite viel zu tief im Wasser.

Dadurch kann es zu Probleme kommen und mein Flugzeug ist dabei sogar einmal explodiert.

Es gibt auch Berichte dass es zu Problemen mit Booten kommt.

Ist da was an der Wasseroberfläche gemacht worden?

Aktuelle Hardware:

CPU: Intel® Core™ i9-14900K
    MEM: CORSAIR Vengeance DDR5 32GB DDR5 6000MHz
    Board : ASUS ROG Maximus Z790 Hero Gaming WIFI
    Kühlung: Corsair iCUE H170i Elite CAPELLIX XT
    GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 5070 Ti Master 16G
    Monitor 1: Gigabyte AORUS FO32U2 32” OLED Gaming Monitor - 3840 x 2160 (UHD), 240Hz
    Monitor 2: LG Electronics 27GS75QX-B.AEU UltraGear™ QHD Gaming IPS-Monitor 27"
    SSD1: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD, 1 TB
    SSD2+3: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB

• Das gleiche Probelm haben wir bei beiden Booten auch ....
    Flieger kann ich bestätigen

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• Das Fischerboot, fährt sich seit dem Hotfix etwas besser (wieder mit 35km/h) ist aber seitlich immer noch sehr schaukelig - keine Ahnung ob das so gewollt ist.

Wir hatten schonmal ein ähnliches Fahrgefühl - damals schlug das Boot bei kleinstem seitlichem Wellengang um.

• Untitled – Scum mit Medal.tv geclippt
    Sieh dir Untitled von wiesel_sh und Millionen weiterer Scum-Videos auf Medal an. #scum
    medal.tv

Hier das schlauboot seit dem Update und nach dem Hotfix kaum besser

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!