TEC01 Research Facilities

• Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht ob es hier her Gehört oder ob es schon Jemand angesprochen hat. Aber liegt das an den Servereinstellungen das in den neuen TEC01 Research Facilities echt sogut wie kein Loot drin ist? Das beste was wir bis jetzt raus geholt hatten war ein 40er Schraubendreher. Aber gebe es zu wenn da echt nicht mehr drin Dropt dann lohnt sich dieser Bunker gar nicht in meinen Augen.

• Mir ist es in allen drei ao aufgefallen

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• Ein weiteres Problem ist noch dass sich der Loot über Custom Loot nicht in den Research Facilities einstellen lässt, es gibt noch keine neuen JSON files wenn man den Default Loot Pool exportiert. Ich würde den Loot wie überall gerne selbst einstellen können.

Aktuelle Hardware

CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D

Mainboard: MSI MAG X670E Tomahawk Wifi

RAM: 2x 32 GB Kingston DDR5 6000MT

Grafikkarte: NVIDIA Geforce RTX 4070 TI Super (Asus)

M.2 SSD 1: Samsung 990 Pro 2 TB

M.2 SSD 2: Samsung 990 Pro 4 TB

Sata SSD: Samsung 870 QVO 8TB

• Probier mal die:

Special_Packages-Research_Facility-Room4-Examine_RF_WeaponLocker
    Special_Packages-Research_Facility-Room4-Examine_RF_DepletedUraniumStorage
    Special_Packages-Research_Facility-Room4-Examine_RF_Box_Tarp
    Special_Packages-Research_Facility-Room4-Examine_RF_HazmatSuitLocker

Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!