Händlerauftrag - Mutiertes Schwein mit stumpfer Waffe erledigen

• Hat schon mal jemand ein mutiertes Wildschwein mit einer stumpfen Waffe (Quest) erlegt? Wenn ja - wie? Ich habe zig Versuche in B2 und teilweise geht die Jagd über 4 Sektoren. Maximal konnte ich 5 Treffer mit dem Smasher bzw. auch mit dem Baseballschläger mit Draht platzieren. Das Wildschwein fällt dann auch irgendwann mal ohne weitere Treffer um, die Quest bleibt aber trotzdem ungelöst. Wie habt ihr das hinbekommen?

• Ist mir auch noch nicht gelungen. Bin dabei schon 2. vom Schwein gekillt worden.
    Ich hab die Dinger 3-4 mit der 9mm im "Heckbereich" angeschossen (obwohl angeschossen, rennt das Schwein als wenn nix wäre davon), dann hingerannt und mit der Keule oder Lucille 2x draufgeschlagen. Entweder das Schwein rammt mich instant und rennt dann davon (ich habe nur noch 20% Leben) oder es rennt gleich weg. ich immer hinterher und erneut 2-3x draufgehauen. Keine reaktion. Wie bei Dir rennt es oft weg und bricht irgendwo Tod zusammen. Obwohl der letzte Hit mit einer stumpfen Waffe war, zählt der Tod des Schweines nicht. Ich habs inzwischen aufgegeben.

• Versucht mal ne Basi mit Stacheldraht so haben ich das geschafft.

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!