Moin!
Wir sind ein deutschsprachiges Duo - im Zweifel beide der englischen Sprache fließend mächtig - und suchen Mitspieler.
In der Regel sind wir abends online, und zocken entsprechend auch gerne mal länger, unter der Woche tagsüber nur sehr eingeschränkt, da wir beide berufstätig sind.
Wir suchen Mitspieler ü20 die Bock haben, auf einem bereits vorhandenen (nicht unserer!) PvE-Server einfach "ins Spiel" zu kommen, später dann eventuell der Wechsel auf einen PvP-Server.
Beim Zocken nutzen wir Discord, und zwar ausschließlich. Mal im Ernst: Wir schreiben das Jahr 2026, Teamspeak nutzen nur noch Leute die "Günther" oder "Dieter" heißen ![]()
Wir sind beide nicht in Watte gepackt, also darfs beim Zocken auch ruhig mal derb zugehen. rumragen, das Spiel verfluchen, den Einfluss vom Wetter in Usbekistan darauf schieben dass man es gerade selber verkackt hat - ja, das darf alles sein. Wenn wir beim Zocken nicht mindestens einmal kurz vorm ragequit stehen, haben wir was falsch gemacht ![]()
Meldet euch ruhig über Discrod: sam_the_doggo
Deutschsprachiges Duo sucht Mitspieler zum rumnooben auf einem PvE-Server, später PvP
-
-
Alles anzeigen
Moin!
Wir sind ein deutschsprachiges Duo - im Zweifel beide der englischen Sprache fließend mächtig - und suchen Mitspieler.
In der Regel sind wir abends online, und zocken entsprechend auch gerne mal länger, unter der Woche tagsüber nur sehr eingeschränkt, da wir beide berufstätig sind.
Wir suchen Mitspieler ü20 die Bock haben, auf einem bereits vorhandenen (nicht unserer!) PvE-Server einfach "ins Spiel" zu kommen, später dann eventuell der Wechsel auf einen PvP-Server.
Beim Zocken nutzen wir Discord, und zwar ausschließlich. Mal im Ernst: Wir schreiben das Jahr 2026, Teamspeak nutzen nur noch Leute die "Günther" oder "Dieter" heißen
Wir sind beide nicht in Watte gepackt, also darfs beim Zocken auch ruhig mal derb zugehen. rumragen, das Spiel verfluchen, den Einfluss vom Wetter in Usbekistan darauf schieben dass man es gerade selber verkackt hat - ja, das darf alles sein. Wenn wir beim Zocken nicht mindestens einmal kurz vorm ragequit stehen, haben wir was falsch gemacht
Meldet euch ruhig über Discrod: sam_the_doggoDie dumme Aussage "...Teamspeak nutzen nur Leute die Günther oder Dieter heißen .." , kann eigentlich nur von einem U30 jährigen Grünschnabel kommen. Aber manche 44 jährigen wissen auch nicht mehr als die U30 Kerle. Teamspeak hatte schon immer die bessere Voice Übertragung. Die Qualität war schon immer deutlich besser als bei Discord. Nur ist Teamspeak nicht "klickibunti" wie DC und verzichtet auf den ganzen Gif's und Emoji Quatsch, auf den Du anscheinend stehst.
Und wer sich selbst "Sam der Hund" nennt, sollte sich mit Aussagen über Günther's und Dieter's extrem zurück halten.Deadeye5 aka Günther
-
Die dumme Aussage "...Teamspeak nutzen nur Leute die Günther oder Dieter heißen .." , kann eigentlich nur von einem U30 jährigen Grünschnabel kommen. Aber manche 44 jährigen wissen auch nicht mehr als die U30 Kerle. Teamspeak hatte schon immer die bessere Voice Übertragung. Die Qualität war schon immer deutlich besser als bei Discord. Nur ist Teamspeak nicht "klickibunti" wie DC und verzichtet auf den ganzen Gif's und Emoji Quatsch, auf den Du anscheinend stehst.
Und wer sich selbst "Sam der Hund" nennt, sollte sich mit Aussagen über Günther's und Dieter's extrem zurück halten.Deadeye5 aka Günther
Meine Güte, was für ein Sensibelchen! Da wagt man es, das heißgeliebte, seit 20 Jahren genutzte Teamspeak auch nur annähernd zu kritisieren, da kochen glatt instant alle inneren Töpfe über! Aber gut, es bestätigt ja schon irgendwie das klischéehafte Klientel - quod erat demonstrandum, oder so ähnlich.
Du bist eigentlich das Paradebeispiel für den Typ Spieler, den man eben nicht um sich haben will - aber das ist okay, auch solche Leute muss es geben. Kein Ying ohne Yang, kein Licht ohne Schatten.
Supersüß finde ich dann den Hinweis auf meinen (nach unserem real existierenden Hund) gewählten DC-Namen, Herr TotaugeFÜNF.
Mir persönlich ist das ja wurscht, wer TS nutzt. Ich schreibe ja auch keinem vor, wie oft er die Unterhose wechseln muss.
Aber als kleiner Denkanstoß: 25 Mio Teamspeaknutzer stehen 650 Mio Discord-Nutzern gegenüber.
Spieleanbieter wie Wargaming u.a. haben ihre Foren abgeschaltet, und ihre Communities ganz auf Discord verlagert.
Aber das liegt sicher daran, dass die alle nicht so schlau sind wie Günther und Dieter. Ich finds aber echt amüsant wie jemand 5 Minuten seines Lebens opfert um zu reagieren, weil er eben das macht, was gemeinhin getroffene Hunde machen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!