SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Monitor Problem!

  • Hallo!

    Mein PC hat heute morgen eine Update durch geführt (ver.1903) seit dem besteht dieses problem, zufall oder nicht ???
    Gestern Abend war noch alles normal wie immer.


    Also mein PC AMD Ryzen 7 2700x und Grafikkarte RX 580 < Neuste Treiber Nix verstellt oder oder...


    Ich Starte SCUM, SCUM Startet bis zum Menü dann plötzlich wechselt SCUM in den 2. Monitor
    1. Monitor ist der Primäre also Hauptbildschirm habe ich überprüft und es ist auch so.


    Alle anderen Spiel Starten normal wie gewohnt im Hauptmonitor nur SCUM macht wie aus dem Nix Probleme


    Hat evtl. jemand schon mal so was gehabt gehört oder gelesen???


    Danke schon mal für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!