BCU Monitor

  • Hi. Mein Problem besteht darin, das mein Charakter Sichtweiteneinschränkung hat. Es wird angezeigz 97% mit rotem Balken. Was ist das und wie kann man das beheben. Danke euch im Voraus für etwaige Vorschlöge und Lösungen.

  • In der Regel liegt dem irgend ein Mangel oder eine Krankheit zugrunde. Was steht bei Krankheiten und wie sieht es mit den Vitaminen und Mineralien aus?

    Auch eine Verletzung kann Ursache sein.

  • Dann mach dich mal nackig und lagere deine Items ein. Wenn alles Safe verstaut ist, mach mal einen Suizid. Wenn es danach auch noch ist, hab ich auch keine weitere Idee.

  • Ich spekuliere nur mal:

    (Falls das Problem noch besteht)

    Vielleicht braucht dein Character eine Brille.

    Kein Scherz.

    Ich hab im Spiel mal eine gefunden und gedacht, das sei nur ein nettes Gimmick.

    Spawn dir mal eine und setze sie auf (falls das bei dir auf dem Server geht).


    Vielleicht wurde mit dem letzten Patch auch - versehentlich - das Gesundheitssystem erweitert (noch mehr Spekulation) und dein Charakter hat von den falschen Pilzen gegessen, oder ist übermüdet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.