SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten
  • Wahrscheinlich oute ich mich gerade zum Obernoob, bin hier soviel unterwegs und habe soviel gelesen, habs aber nicht gefunden. Ich hab ne uralte GTX1060 mit 6 GB und nen 4K Philips mit 43",wenn ich die Auflösung im Spiel änder (also das Spiel bietet mir bis 3840?habs grad nich im Kopf) an, kanns auch auswählen, hat aber keinen Effekt, das Spiel geht jedesmal wieder auf 1920x1080 zurück - stell jetzt einfach ich mich zu blöd an oder mach ich da irgendeinen Fehler. Entsdchuldigung fürs neue Thema habs echt nicht gefunden, irgenwie is für mich eh sehr unübersichtlich, das liegt aber an mir. Hoffe ihr könnt das in die richtige Rubrik ziehen. LG ICKE

  • Eine Pauschalantwort gibt es zwar nicht aber rein theoretisch geht eine GTX1060 schon aber der Preis ist FPS ist im Keller. Es kommt auf das Spiel an welches du spielst, bei neuen Spielen kann man es vergessen, es macht keinen Sinn mit niedrigen Details zu spielen, dafür aber eine höhere Auflösung zu haben, letztendlich sieht es nur schlechter aus als die niedrigere Auflösung mit hohen Details.

    Um in UHD zu spielen, ist ein ausgesprochen potenter Rechner und Monitor notwendig, auch der passende Grafikkarten-Anschluss muss sein, um überhaupt ein Signal an den Monitor zu bekommen. Die Grafik stellt den Wert automatisch ein es geht auch eine benutzerdefinierte Einstellung wenn alle Komponenten mitspielen ;-)

    Scum City - highloot - PVP - fairplay - max cars – discord.gg/bdr77Tv IP: 176.57.171.121:28102