SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Unsichtbare Gegner

  • Hallo Leute,

    ich hab da mal eine frage , ich hab jetzt schon des Öfteren gesehen , wenn ich z.B in einem Gebäude sitze und Gegner erspäht habe ……. verschwinden die ab und zu , sehe dann nur das equip auf dem rücken laufen ohne Spielfigur!!! Hat das irgendwie mit dem Sichtungs system zutun oder ist das ein bug?

    Danke im vorraus für eure Antworten und Entschuldigung falls dieses Thema schon bestehen sollte.

    Gruss Ben

  • Du meinst den Skill Awarness / Wahrnehmung? Das kann gut sein. Die Entwickler haben das ja mal in einem Video vorgestellt:



    Der Skill scheint aber auch noch nicht ausgereift. Deswegen sieht man noch das Equipment.

  • Kurz gesagt: wenn du in der Ego-Perspektive einen Gegner nicht sehen würdest, wird es auch in der dritten Person nicht angezeigt (abgesehen vom noch nicht angepassten Equipment).

    Lässt sich sehr gut mit einem Fahrzeug testen. Mitspieler hinter dem Fahrzeug sind nicht zu sehen in der dritten Person. Bei Puppets und Mechs greift das allerdings nicht-die kann man nach wie vor auch „um die Ecke“ noch sehen.

  • ja genau @ Baluba030 , bestes Beispiel , ich sitze gester in der kirche , gegnerisches Fahrzeug hält auf der strasse vor der kirche , 2 Personen steigen aus , ich sehe sie nicht aber den Köcher und die AK auf dem rücken sehe ich in der Stadt wie sie Türen öffnen und in fenster steigen. Gehe ich in eine andere Position passiert es das die Gegner irgendwie aufplopen.