gibt es eigentl sowas auch für Nitroserver? da heißen die sachen anders^^
Du meinst Nitrado? Eine Anpassung daran ist geplant. ![]()
gibt es eigentl sowas auch für Nitroserver? da heißen die sachen anders^^
Du meinst Nitrado? Eine Anpassung daran ist geplant. ![]()
ist patchmässig was in der Pipeline?
So wie es aussieht: Leider nein.
Ich kann dich beruhigen iDecryption . Die Entwickler wissen darüber Bescheid und sind natürlich auch an der Performance dran. Ohne vernünftig dort Ergebnisse zu erzielen, macht ein Map-Erweiterung auch wenig Sinn. ![]()
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Grafisches Update mit atemberaubender Atmosphäre?
Neben zahlreichen neuen Inhalte, einer neuen Unreal Engine und vielem mehr in SCUM, wird auch an einem Grafik Update gearbeitet. Tomislav zeigt erste Screenshots dessen und gibt Details dazu bekannt.
Simon
ZitatNeben zahlreichen neuen Inhalte, einer neuen Unreal Engine und vielem mehr in SCUM, wird auch an einem Grafik Update gearbeitet. Tomislav zeigt erste Screenshots dessen und gibt Details dazu bekannt.
Ok, scheinbar haut irgendwas da nicht hin. Könnt ihr einmal in eure Browser-Konsole schauen, ob eine Fehlermeldung dort auftretet? Diese lässt sich in Firefox mittels der Taste F12 öffnen. Dann einfach auf den Tab "Konsole" klicken und schauen, ob Warnungen oder Fehlermeldungen existieren. Diese bitte hier als Screenshots anhängen!
Grüße
Hallo und herzlich Willkommen, Benny! ![]()
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das es am privaten Modus liegt. Sind irgendwelche Erweiterungen im Firefox installiert?
Niemand das Symbol ist rechts oben in der Ecke mit angebracht:
07.10.2020
Nabend!
Einige von euch hatten mir berichtet, das sie teilweise Medien nicht einsehen können. Hier bitte einfach Rückmeldung, welcher Browser und welche Browser-Version genutzt wird.
Grüße
Ich sehe in diesem Thema leider keine -vermutlich- verlinkten Medien.
Warum das nicht? Schreib mir mal privat, welchen Browser du nutzt und am besten hänge ein Bild ran, wie das bei dir aussieht. ![]()
![]()
![]()
Die Arbeiten an den Armbrüsten gehen auch weiter. Animationen scheinen soweit schon fertig und werden derzeit getestet:
Artikel
SCUM: Community Showcase und Q&A
Lange ist es her, als der letzte Community Showcase von den SCUM Entwicklern vorgestellt wurde. Nun am heutigen Dienstag gibt es wieder Leckerbissen aus der Community in Form von Screenshots und Videos.
Simon
ZitatLange ist es her, als der letzte Community Showcase von den SCUM Entwicklern vorgestellt wurde. Nun am heutigen Dienstag gibt es wieder Leckerbissen aus der Community in Form von Screenshots und Videos.
Lobsterman ja diese Änderung ist auch schon Sc0rp aufgefallen. Sie haben wohl einiges bei den Skills durcheinander gebracht bzw. verändert. Werde dort mal nachfragen..
Artikel
ScumWorld: Website Wartung am 9.10.2020
Am kommenden Freitag findet wieder eine Wartung der ScumWorld.de Webseite statt. Es wird ein paar Änderungen geben. Hier die Infos.
Simon
ZitatAm kommenden Freitag findet wieder eine Wartung der ScumWorld.de Webseite statt. Es wird ein paar Änderungen geben. Hier die Infos.
Im klassischen Sinne bin ich seit über 10 Jahren gar kein TV-Nutzer mehr. Gelegentlich zieh ich mir einen ausgesuchten Film per DVD/Store rein. Das kommt alle 2-3 Monate mal vor.
TV nutze ich auch schon lange nicht mehr. Netflix oder Amazon Prime eher. ![]()
Das die FPs besser is ohne wolken is wohl allen klar :-DDD
Ja gut, die Performance-Unterschiede werden sich wohl erst zeigen, wenn sie die "neuen" Wolken drin haben. Sie probieren und testen im Moment viel - mal sehen.
Artikel
SCUM: Base Building, Optimierungen, Unreal Engine 4.25 & mehr
In den kommenden Monaten wird es in SCUM spannend. Kürzlich von Tomislav veröffentlichte Leaks geben viele Ausblicke darauf, was uns erwarten wird. Base Building, zahlreiche Optimierungen und Unreal Engine 4.25 sind nur ein Teil davon.
Simon
ZitatIn den kommenden Monaten wird es in SCUM spannend. Kürzlich von Tomislav veröffentlichte Leaks geben viele Ausblicke darauf, was uns erwarten wird. Base Building, zahlreiche Optimierungen und Unreal Engine 4.25 sind nur ein Teil davon.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️