Ich habe bezüglich dem Inventar (die Pistole liegt bei mir immer in der Hüfttasche) keine Probleme feststellen können. Okay, nach einem Relogin ist die Einstellung weg, Aber sonst, wenn ich die Pistole raus ziehe und sie wieder einstecke, landet sie immer in dem Slot, wo ich sie zuletzt abgelegt habe.
Beiträge von Simon
-
-
ClashCampyCcYT denke hinsichtlich der Server-Performance, die durch die Feuerwerke stark beeinflusst wird, macht es keinen Sinn, weitere Feuerwerke, Raketen oder was weiß ich einzupflegen. Auch an neuen Base Building Elementen (ob nun auch erweiterbare Etage, weiß ich nicht) wird gearbeitet. Schau dir einfach mal die (inoffizielle) Roadmap dazu an: SCUM Roadmap - ScumWorld - Deine SCUM Forum Community
Diese ist mit offiziellen Informationen von den SCUM Entwicklern gefüttert wurden.

-
Ubisoft veranstaltet vom 26. bis zum 29. September die Open Beta von Ghost Recon Breakpoint. Diese wird auf allen drei Plattformen (PC, PS4 und Xbox One) stattfinden. Der französische Entwickler bedankt sich für die zahlreichen Rückmeldungen, die während der Closed Beta von Breakpoint rein gekommen sind. Weitere Informationen zur Open Beta findet ihr auf der offiziellen Webseite über diesen Link.
Unterhalb findet ihr die Preload und generellen Open Beta Zeiten:
[Blockierte Grafik: https://staticctf.akamaized.net/J3yJr34U2pZ2Ieem48Dwy9uqj5PNUQTn/4D6znCqdEJSGv0gZuhIDqu/09d1b51dea7d72480289fabe65d66f05/GRB_OB_Access_Map_960.jpg]
Gegenüber der Closed Beta stehen euch mehr Gebiete, zusätzliche Missionen und nun auch der Ghost War PvP Modus zur Verfügung. Beachtet, dass der Fortschritt aus der Open Beta NICHT ins fertige Spiel übernommen wird.
Ich denke, ich werde da auch mal reinschauen. Wie steht ihr zu den Ubisoft Titeln?

-
Herzlich Willkommen bei uns, Flecki77

-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel[Short News]: Optimierungs-Update für SCUM am Freitag
Gestern noch mit einem Dev-Update versorgt, reichen die Entwickler von SCUM heute etwas nach. Am Freitag steht möglicherweise das Optimierungs-Update an.
Simon18. September 2019 um 10:52 ZitatGestern noch mit einem Dev-Update versorgt, reichen die Entwickler von SCUM heute etwas nach. Am Freitag steht möglicherweise das Optimierungs-Update an. -
18.09.2019
- Menüpunkt "Discord" entfernt (wird bald durch etwas anderes ersetzt)
- Discord Verlinkung im Forum entfernt
- Kleinere Vorbereitungen auf kommendes Community Upgrade
-
Wie Baluba schon schrieb: Das sind die Safezonen, die mit dem Maneater Update ins Spiel gekommen sind. Hier gibt es die Patch Notes dazu: SCUM: Maneater 0.2.39.15010 bringt viel Content!
-
Ich sehe da keine Erwähnung über das Optimierungs-Update. Schade eigentlich, wäre schön zu wissen, wie es damit steht. Interessant ist das Vergraben von Kisten, die beschreibbaren Schilder und natürlich endlich die Boote. Ich freue mich schon darauf!

-
Erste Teamänderung - @Hetral kein Moderator mehr
Hetral wird bis auf weiteres nicht mehr unser Team unterstützen können. Gründe sind privat. Wir wünschen ihm alles Gute, viel Erfolg und würden uns freuen, ihn bald wieder in unserem Moderations-Team begrüßen zu dürfen.
-
Hier erfahrt ihr alle Teamänderungen von ScumWorld.de. Das Teammitglied, sofern von ihm gewünscht, wird sich hier dann kurz nach Erwähnung dazu äußern.
Beste Grüße,
ScumWorld Team
-
Neuer Eintrag:
Die Entwickler haben einige Meldungen über neue Dupe Methoden und Cheater erhalten. Die Arbeiten am großen Optimierungs-Update laufen weiter.
-
sacrilaq es war ja sowieso geplant, die Schaufeln für das Base Building und dessen Funktionen zu implementieren. Wurde da auch schon an einigen Animationen für in der Vergangenheit gearbeitet. Ich hatte da aber zuletzt auch Schwierigkeiten bei den Foundations. Wir konnten aber nach mehrmaligen Versuchen einen Erfolg dafür verbuchen.

-
DreeMax ist wieder am Start mit einem neuen Eintrag: Sonntag, freier Tag! Weitere Neuigkeiten werden in Kürze folgen (natürlich über den Arbeitsfortschritt)! - Sind wir mal gespannt.

-
da habe ich schon geschaut, war einer der ersten Abonnenten. Da gibt es keine Anleitung zum Fährtenlesen ...
Eigentlich auch total einfach via Text zu erklären.

-
ArtikelSCUM: Bans gegen Cheater und Exploiter werden fortgesetzt
Cheater und Exploits sind weiterhin ein Problem in SCUM. Die Entwickler fahren ihre Null-Toleranz gegen diese Spieler fort und geben uns wichtige Infos dazu.
Simon15. September 2019 um 12:07 ZitatCheater und Exploits sind weiterhin ein Problem in SCUM. Die Entwickler fahren ihre Null-Toleranz gegen diese Spieler fort und geben uns wichtige Infos dazu. -
ArtikelSCUM: Community Showcase & Q&A und Comic #25
Heute ist Freitag, eigentlich Patch Day in SCUM.. Doch dieser lässt noch auf sich warten. Es gibt erstmal ein neues Community Showcase, Q&A und den Comic #25.
Simon13. September 2019 um 18:45 ZitatHeute ist Freitag, eigentlich Patch Day in SCUM.. Doch dieser lässt noch auf sich warten. Es gibt erstmal ein neues Community Showcase, Q&A und den Comic #25. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neues Mitglied im SCUM Wiki-Team
Guten Abend. Wie ihr schon Anfang des Monats im Community Upgrade lesen konntet, arbeiten wir weiterhin an der deutschsprachigen SCUM Wiki. Damit das noch schneller klappt, wird mich künftig neben den Moderatoren und Kyler auch Sc0rp ein wenig dabei unterstützen. Er hatte sich zuletzt bei uns beworben und in einem kurzem "Talk" von sich überzeugt. Auf eine gute Zusammenarbeit mit dir, Sc0rp!

-
Herzlich Willkommen auf ScumWorld.de, BigBorner !

Wenn du Fragen, Anregungen und Co. zum Spiel hast, bist du bei uns genau richtig.
Ich wünsche dir schon mal weiterhin viel Spaß in SCUM und natürlich auch hier.
-
Wie bei Steam eintragen? Wo möchtest du das machen? In SCUM selbst sollte das problemlos klappen.